Dienstag, 14. Februar 2012

Weil ich dich mag...

...für diesen Stempel hat sich die Mehrheit meiner Workshop-Teilnehmerinnen am vergangenen Samstag entschieden, als es darum ging, diese Vintage-Karte mit dem Sale-a-Bration-Set Galante Grüsse mit einem Text zu versehen. Aber auch "Du bist ein Schatz" und "Ein echtes Juwel" passen perfekt zum heutigen Valentinstag. Wer sagt denn, dass eine Valentinstagskarte rot sein und ein Herz enthalten muss? Wie auch immer, diese Karte hatte ich bei der Workshop-Vorbereitung von hier geliftet und farblich folgendermassen angepasst...





...und das haben die Ladies am Samstag daraus gemacht:




Irgendwie hab ich da beim fotografieren nicht alle Karten erwischt. Ist die Idee mit dem Juwel nicht goldig? So ein hübscher Spruch! Wie derjenige vom Schatz stammt er aus dem neuen Set "Ein echter Schatz", das es in der Clear-Mount-Version bereits für 14,95 Euro zu kaufen gibt. Der "Weil ich dich mag"-Stempel ist aus dem Set Perfekte Stanzen und den tollen Galante-Grüsse-Rahmen kennt Ihr ja inzwischen bestens.

Wenn Ihr für Euren Schatz heute auch was vorbereitet habt, dann nix wie rüber zur IN{K}SPIRE_me Challenge, ein Foto hochladen und mit ein wenig Glück am Ende des Monats eine halbe Packung Herbstnostalgie-Designerpapier gewinnen!


Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Espresso, Savanne, Vanille
Stempelset: Ein echter Schatz, Galante Grüsse, Perfekte Stanzen
Stempelfarbe: Espresso, Chili
Zubehör: Vintage Tapete Prägefolder, Saumband Chili, Basic Strassschmuck, Wellenkantenstanze, Schwämmchen, Geschwungenes Etikett

2 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ein tolles WS -Projekt und zauberhafte Karten
liebe Valentinsgrüße SilviA

Barbara hat gesagt…

Wunderschöne Karte! Schönes Projekt und tolle Umsetzungen :-)
Liebe Grüße
Barbara