Mittwoch, 22. Februar 2012

A star is born...

...ist diesmal wirklich Programm! In Österreich verzaubert nämlich seit kurzem die kleine Stella das Leben ihrer Eltern. Welchen Stempel und welches Motiv ich für diese Karte verwende, war daher von Anfang an klar. Das mit den Farben gestaltete sich schwieriger! Stellas Mama mag nämlich keine typischen Mädchenfarben. Und so habe ich schliesslich Mattgrün, Safrangelb und Saharasand gewählt:



Den grossen Stern habe ich mit dem Polka Dot Prägefolder behandelt. Aber da wärt Ihr jetzt wahrscheinlich ohne diese Zeile drauf gekommen ;-)



Schaut doch morgen wieder vorbei! Da hat sich Tina für IN{K}SPIRE_me schöne frische Farben ausgedacht!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Saharasand, Mattgrün, Safrangelb
Stempelfarbe: Mattgrün
Stempelset: Picture This (USA, vergriffen)
Zubehör: geripptes Band Mattgrün (vergriffen), Klammer Safrangelb, Stanze Modernes Label, Polka Dot Prägefolder

3 Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte
LG
Elma

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Eine schöne Karte - aber diese hätte ich unter vielen nicht als Annemarie-Karte identifizieren können :-)

Sonja hat gesagt…

Ooooh liebe Annemarie, ich seh erst jetzt diesen Beitrag!
Auf diesem Weg nochmal ganz vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Karte - farblich perfekt getroffen ;)

Liebe Grüße von Sonja mit Stella!