Sonntag, 19. Februar 2012

Stampin' UP! Gutschein im Mojo Monday Kleid

Gestern feierte die liebe Ela ihren Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch auch auf diesem Weg :-) Wer sie (und mich) kennt und schon einen Blick auf die Farben unten erhascht hat, denkt nun wohl, dass ich nicht mehr ganz richtig getickt habe, als diese Karte entstand. Ela und schwarz-rot-weiss? No way! Oh doch! Es ist nämlcih gar nicht ihre Geburtstagskarte von mir. Die gibt's dieser Tage hier zu sehen. Nein, viel besser, es ist ihr Geburtstagsgeschenk von ihren Eltern. Und unsere nicht-weihnachtlichen Geschenkgutscheine sind nun mal in diesen Farben. Da hilft nix, da passen keine rosa-lila Farbtöne drumrum. Aber ich bin sicher, Ela hat sich trotzdem gefreut.

Und ich mach noch schnell - schon wieder - auf den letzten Drücker bei der 228. Mojo Monday Challenge mit. Leider nicht mit besonders tollen Fotos, aber der Gutschein musste schnell weg, so hat's am Ende nur fürs iPhone gereicht.

Nun aber :-) Die Vorlage war diese hier...


...und bei mir wurde Folgendes daraus:



Die Topnote habe ich mittig etwas gekürzt, damit sie nicht nur dem Sketch entspricht, sondern auch ins quadratische Format passt. Der runde Stempel stammt aus dem Gastgeberinnen-Set Happiest Birthday Wishes und der Gutschein vom Sale-a-Bration Set Allerlei Anlässe. Ich bin gespannt, wofür sich Ela entscheidet, wenn sie Ihren Gutschein einlöst!


Auch Lust auf Gratis-SU-Shopping? Einfach Euren Liebsten unsere E-Mail-Adresse zukommen lassen und schon sitz ich auch für Euch am Basteltisch! Viel Erfolg ;-)

Geniesst den Sonntag und lasst es Euch gut gehen!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiss, Basic Schwarz, Glutrot
Stempelset: Allerlei Anlässe, Happiest Birthday Wishes
Stempelfarbe: Glutrot
DSP: Block Neutralfarben
Zubehör: gepuktetes Band Glutrot (vergriffen), Wellenkreis- und Kreisstanze, Top Note

3 Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Tolle Gestaltung und vor allem sehr schöne Farbkombi! Gefällt mir total gut!
LG, Christiane

Carol hat gesagt…

WOW, superschöne Karte in einer tollen Farbkombination !

LG Carol

ela hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Gestaltung des Gutscheins! Die Farbkomibi ist so toll und v.a. der Inhalt :)
Lg,
ela