Donnerstag, 2. Februar 2012

Schmetterlingszauber für die IN{K}SPIRE_me Challenge #030

Die 30. IN{K}SPIRE_me Challenge hat sich Kirstin ausgedacht...

It was Kirstin's turn to create the sketch for our 30th IN{K}SPIRE_me Challenge...


...und da sie gestern Geburtstag hatte, lag es auf der Hand, ihre Karte nach ihrem Sketch zu gestalten :-) Dass es jetzt schon wieder Schmetterlinge zu sehen gibt bei mir, ist aber Zufall, ehrlich!

...and since it was her birthday yesterday, I decided to use her sketch for her card. Which actually is the fourth butterfly card on this blog in a row ;-)


Eine meiner ersten Erinnerungen an Kirstin sind unzählige in Gold embosste Torten auf ihrer Hochzeitspapeterie. Seither ist Kirstin unsere Embossing-Queen :-) Und schwupp waren meine noch grösstenteils jungfräulichen Stampin' UP! Embossingpulver in Chili, Türkis, Wasabigrün und Wassermelone (nein, ich schreibe das mit ihrem Blognamen jetzt nicht) ausprobiert!

One of my first memories of Kirstin is the one of many many golden embossed wedding cakes. She's been called our embossing queen ever since, making her birthday the perfect occasion for me to use my Stampin' UP! embossing powder in cherry cobbler, tempting turqoise, melon mambo and wild wasabi! 


An Stempelsets hab ich das Gastgeberinnen-Set Schmetterlingszauber sowie das Sale-a-Bration-Set Allerlei Anlässe verwendet.

Zur Challenge geht's hier lang, ich freu mich auf Eure Werke!

It's this way to the challenge, I am looking forward to seeing your projects!


Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Wassermelone, Wasabigrün, Flüsterweiss
Stempelfarbe: Versamark, Wasabigrün
Stempelset: Schmetterlingszauber, Allerlei Anlässe
Zubehör: Embossingpulver, Basic Strasschmuck, Saumband Chili, Itty Bitty Punch

3 Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Ach daher das Embossing :) Hab mich schon gefragt, seit wann Du so im Embossing-Rausch bist. Die Karte ist echt ganz toll geworden! Kommt auf den Fotos gar nicht so rüber, aber ich hab ja das Original und kann das deshalb sagen. Ganz lieben Dank dafür!

Steffis Papierstübchen hat gesagt…

Du überspringst wohl gleich den Frühling und tobst dich mit Sommerfarben aus :D Die Karte ist total super geworden!!

Liebe Grüße
Steffi

Christine hat gesagt…

Ach ich find die echt richtig gut u hübsch!