Mittwoch, 1. Februar 2012

Schmetterlinge zum Dritten

Wie versprochen heute die blaue Version der gestrigen Karte, die sich Isa für ihren Workshop "in den Farben von S. 70 oben links und im Stil der Karte auf dem Titelblatt oben mittig" gewünscht hatte :-)

 

Diesmal sind die Farben Baiblau, Wildleder, Limone, Safrangelb und Vanille Pur. Das Stempelset hingegen ist nach wie vor Kreative Elemente.





Ich räum jetzt mal eben schnell mein Bastelreich vorzeigbar auf und verzieh mich dann ab ins Bett - jaaaa, ich schreibe meine Blogbeiträge meistens irgendwann in der Nacht und time sie dann ganz unscheinbar auf den nächsten Morgen ;-) Hofefntlich tut Wick MediNait diesmal seinen Dienst...

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Wildleder, Limone, Safrangelb, Vanille Pur, Baiblau
DSP: DSP Block In Colors 2011-2013, Zeitungspapier
Stempelsets: Kreative Elemente, Allerlei Anhänger
Stempelfarbe: Limone, Wildleder, Safrangelb
Zubehör: Itty Bitty Stanze, Stanze Dekoratives Etikett, Stanze Modernes Label, Basic Perlenschmuck, Wellenkantenstanze, Band Limone, Saumband Baiblau

3 Kommentare:

Carol hat gesagt…

Tolle Farben, gefällt mir richtig gut. Danke für´s Zeigen !

LG Carol

Julia hat gesagt…

Tolle Karte gefällt mir sehr, wünsch dir guuuute Besserung. LG Julia

AresundSantai hat gesagt…

16 Tage nach Veröffentlichung deiner KARTE melde ich einen Kommentar.... hab sie jetzt erst entdeckt und ich liebe sie!!!!
Genau mein Stil
LG
Silvie