Montag, 20. Februar 2012

Queen for a Day...

...steht auf dem englischen Stempel. Ich habe mich aber beim Minikatalog-Set "Ein echter Schatz" trotz allem für die deutsche Version entschieden, obwohl ich gerade bei diesem Text das Englische schon ein wenig toller finde. So oder so, zusammen mit den neuen Kronen-Anhängern kann auch das deutsche Stempelchen eine Karte zu einem echten Hingucker werden lassen. Aber seht selbst:



Neben dem neuen Text-Set "Ein echter Schatz" kam erneut die Osternostalgie zum Einsatz. Schon wieder nicht in einem österlichen Zusammenhang, das wird wohl noch öfter so sein. Und die Kombination mit den Itty Bitty Blümchen find ich einfach süss.


Die Idee mit dem in den Designer-Rahmen eingehängten Krönchen hab ich von Steffi von der Stempelwiese geliftet (diejenige mit dem Osternostalgie-Zweig übrigens nicht, auch wenn man es denken könnte). Ihre diesbezügliche Karte fand ich so unglaublich toll, dass ich daran nicht vorbeiklicken konnte, ohne das Element aufzugreifen.


Und, habt Ihr's erraten? Genau, das war jetzt Elas "richtige" Geburtstagskarte :-)

Ich wünsch Euch einen so frühlingshaften Wochenstart, wie es diese Karte verspricht!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Vanille, Wildleder, Blauregen
Stempelset: Osternostalgie, Ein echter Schatz
Stempelfarbe: Blauregen, Wildleder
DSP: Beau Château
Zubehör: Häkelband Chantilly, Kronen-Anhänger, Designer-Rahmen Embossingfolder, Itty Bitty Stanze, Basic Perlenschmuck, Ovale Stanze, In Color Brad, Wellenkantenstanze

4 Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eien fantastische Karte
LG
Elma

Bianca hat gesagt…

Die Karte ist wirklich super! Die Farbkombi ist toll!
LG

ela hat gesagt…

Vielen Dank für die wunderschöne Karte! Ich habe mich riesig drüber gefreut!
Lg,
ela

Nicole hat gesagt…

Wow, die Karte ist genau mein Ding! Die Farben, das Krönchen, die Häkelschleife! Einfach super schön! Glücklich, wer diese Karte bekommt!

LG
Nicole