Samstag, 18. Februar 2012

PPA Procrastination

Ich bin sicher, Ihr kennt das auch: Der Stapel der zu erledigenden Dinge hat ein nicht mehr überblickbares Ausmass angenommen, aber man drückt sich so sehr um die Erledigung, dass man stattdessen sogar anfängt zu bügeln, die Wohnung aufzuräumen oder sonst was Unmögliches zu tun. Nie war es bei mir so ordentlich, wie wenn ich mich auf eine Prüfung vorbereiten musste...

Doch seit ich bastle, sind diese Zeiten vorbei! Ich habe eine neue Verdrängungstätigkeit gefunden: Ich nehme an Challenges teil! Kein Witz! Wenn ich total im Stress bin, kann man geradezu sicher sein, dass es mir noch einfällt, jetzt unbedingt an einer Challenge teilnehmen zu müssen. Das ist mir heute beileibe nicht das erste Mal passiert. Ihr könnt also sozusagen an der Anzahl meiner Challenge-Teilnahmen ablesen, wie dringend ich eigentlich was anderes tun müsste.  IN{K}SPIRE_me Challenges zählen da natürlich nicht!

Auf Englisch hat diese Tätigkeit den Namen "procrastination", ein wunderbar sophistiziertes Wort fürs eigentliche Rumtrödeln und Nichtstun. Und weil es so schön zur PPA-Challenge passt, von der ich mich heute Nacht verführen liess, hab ich es auch als Titel gewählt. Ach so! Mit weniger Liebe gemacht sind solche Karten natürlich nicht! Im Gegenteil ;-)

Der Sketch war der Folgende:


Und ich hab damit folgende Karte gemacht (entschuldigt die Fotos, aber es ist ja eben gerade Nacht und morgen früh bleibt fürs Fotografieren keine Zeit):




Die Materialien kennt Ihr sicher eh alle, dafür ist es jetzt zu spät. Ansonsten hilft der Katalog gerne weiter oder ne Mail.

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende, geniesst es, erholt Euch gut und trödelt auch mal rum ;-)

3 Kommentare:

Dawn Tidd hat gesagt…

Very pretty! Love the banner and the butterflies!

AresundSantai hat gesagt…

Ja durchaus ... das du unter Druck die Karte gemacht hast sieht man bei Leibe nicht aber ich heb den Zeigefinger und schick dich jetzt mal los zum Lernen.....um so schneller ist es dann vorbei ;-)

SilviA hat gesagt…

sieht echt toll aus die Karte
lg SilviA