Mittwoch, 15. Februar 2012

Osternostalgie-Vintage-Karte ohne Ostern

Letzten Samstag haben wir - auf Wunsch der Gastgeberin :-) - noch eine zweite Vintage-Karte gestaltet. Und zwar mit dem Set "Osternostalgie". Mit Ostern hat die Karte aber gar nix zu tun. Auf die Idee mit dem Mädchen im Oval hat mich eine Kollegin gebracht. Das Drumrum entstand wie viele meiner Projekte während einer meiner längeren Autofahrten. Gute Musik aus den Lautsprechern, vorzugsweise trockene Strassen und möglichst stressfreie Verkehrsverhältnisse sind für mich die idealen Bedingungen, um die Gedanken zu Stempelfarben, Sets und Kombinationen schweifen zu lassen.

In diesem konkreten Fall ist dabei Folgendes entstanden:


 


Und dies haben die samstäglichen Bastlerinnen bei freier Farbwahl daraus gemacht:
 



  
Ich weiss gar nicht, welche Farbe ich am schönsten finde! Was meint Ihr? Bis morgen früh könnt Ihr bei IN{K}PIRE_me noch Valentinsprojekte hochladen, ab dann gibt's hier meine Karte für die nächstwöchige Challenge zu sehen. Ich freu mich auf Euer Vorbeischauen :-)

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Wildleder, Vanille, Savanne plus Burgunderrot, Ozeanblau oder Blauregen
Stempelset: Osternostalgie, Happiest Birthday Wishes
Stempelfarbe: Wildleder, Granit, Flüsterweiss
DSP: First Edition
Zubehör: breites gestreiftes Band in Wildleder, Antike Klammern, Itty Bitty Stanzen, grosses Oval, Designer-Rahmen Prägeform, Vintage Tapete Prägeform

6 Kommentare:

Martha's Kreativ Eckle hat gesagt…

Hallo Annemarie,

sehr schöne Karte hast du da gemacht. Gefällt mir gut.
LG
Martha

Kerstin hat gesagt…

Die Karten sind der Knaller, ich kann auch nicht sagen, welche mir besser gefällt.

LG Kerstin

BaBaFo hat gesagt…

Echt eine sehr schöne Idee das Mädchen anders zu Verwenden. Gefällt mir sehr gut!
LG, Christiane

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Ich kann mich auch nicht entscheiden, welche Farbe ich am Schönsten finde - die sind alle wunderschön geworden ! Oft wirkt ein Projekt in einer anderen Farbe total anders und aucht nicht mehr so "stimmig", das finde ich hier gar nicht. Perfekt !
LG Jenny

SilviA hat gesagt…

oh die sind ja wirklich alle wunderschön geworden, die Farbwahl ist wirklich schwer , als Blaufan doch alle Blautöne ;-) und Himbeerrot usw alle sind wunderschön
stürmische Wintergrüsse SilviA

Mel hat gesagt…

Hallo!
Habe heut ein Päckchen von Euch bekommen (Kalenderstempel - soooo toll!!!) und mußte mal auf diese Seite luschern. Und bin BEGEISTERT!! So schöne Inspirationen. Da komme ich jetzt öfter gucken!
Liebe Grüße aus dem Norden,
Melanie