Montag, 13. Februar 2012

Mojo Monday Intermezzo

Keine Sorge, die restlichen Workshop-Werke sind hier bereits morgen zu sehen. Heute aber gibt's ein kleines Mojo Monday Intermezzo. Als ich letzte Woche eine Adressänderung in der Post vorfand, fühlte ich mich vom 227. Mojo Monday Sketch gleich zur nachfolgenden Karte inspiriert. Und damit ich noch rechtzeitig teilnehmen kann, muss diese eben heute auf den Blog.

Even though I intended to present the remaining creation of yesterday's workshop today, I decided to go for a Mojo Monday intermezzo in order to meet the deadline of this week's sketch. My card is the answer to a change of address announcement I received last week and I immediately felt inspired to create it when I first laid my eyes on the 227th Mojo Monday Sketch.


Meine Farbwahl fiel einmal mehr auf Limone und Aquamarin und auch das Designerrahmen-Oval kam wieder zum Einsatz, diesmal hinterlegt mit einer Wellenkantenstanzenbordüre. Der Textstempel stammt aus dem letztjährigen Gastgeberinnenset "Zitate für jede Gelegenheit" und ist mein einziger für diese Gelegenheit passender Text ;-)






Startet gut in die Woche, Ihr Lieben. Und kommt morgen wieder vorbei!

Have a good week and feel free to come back tomorrow!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Vanille, Aquamarin, Limone
Stempelfarbe: Aquamarin
Stempelset: Zitate für jede Gelegenheit
DSP: Retro-Impressionen
Zubehör: Band Aquamarin, In Color Brad Aquamarin, Prägefolder Streifen, Wellenkantenstanze, Designerrahmen-Prägeform

2 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht ja nett aus deine Karte,
guten Start in die neue Woche
Lg SilviA

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Ich habs nicht geschafft, wobei ich schon die Idee im Kopf hatte :-/
Die Sketchart eignete sich ja wirklich perfekt für die Häuschen. Und deine Schlefe ist wieder so perfekt, da mag ich meine, die ich Gestern gebunden habe,kaum zeigen.
Ich sag Dir, in Frankfurt werden wir nicht schlafen, sondern Schleifen und Embossen üben :-)