Donnerstag, 9. Februar 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #031

Nach zwei Tagen Candy gibt's jetzt hier endlich wieder was Kreatives. Das Candy läuft aber natürlich weiter, noch bis zum 25. Februar!

Heute heisse ich Euch herzlich willkommen bei der 31. IN{K}SPIRE_me Challenge zum Thema Valentinstag!

A hearty welcome to the 31st IN{K}SPIRE_me Challenge, our Valentine's Day Special! 


Diese Woche könnt Ihr mit allen Projekten teilnehmen, die zum Valentinstag passen: Karten, kleine Geschenke, was auch immer Ihr für nächsten Dienstag plant. 

This week we are looking forward to seeing any project related to Valentine's Day: Cards, little gifts, whatever you are preparing for next Tuesday.

Bei meiner Karte habe ich die Designer-Rahmen für die Big Shot, das neue Stempelset "Ein echter Schatz" sowie dazu passend einen der süssen Schlüssel und zum ersten Mal die Originals Form "Blüten für die Big Shot aus dem Mini verwendet.

For my card, I used the designer frames, the stamp set "You're a Gem", the fitting small key and for the first time the new originals form in our current mini catalog.


Beim nächsten Mal guck ich, dass der Schlüssel fürs Foto gerade hängt...

Next time I gonna check that the key is in an upright position before taking the pic...




Die Kreationen meiner Kolleginnen sowie das Linky Tool zum Hochladen Eurer Werke findet Ihr hier:

You will find my collegue's creations and the linky tool to upload your own projects over here:

Viel Spass, liebevolle Ideen und einen wunderschönen Donnerstag wünsch ich Euch!

Have fun, lovely ideas and a wonderful day!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Savanne, Zartrosa, Rosenrot, Pfirsichparfait
Stempelfarbe: Rosenrot
Stempelset: Ein echter Schatz
Zubehör: grosse Herzstanze, Brad Kürbisgelb, Designerrahmen Prägeform, Anhänger Schlüssel, Originals Form Blüten

1 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, das Schlüsselchen ist das i-tüpfelchen echt toll

Lg SilviA