Donnerstag, 16. Februar 2012

Geburtstagsschildkröte für die IN{K}SPIRE_me Challenge #032

Oh je, heute bin ich wirklich müde! Gestern Abend Besuch der Theaterpremiere einer lieben Freundin, ein bisschen Sekt, ein wenig spät nach Hause, alles nicht viel, aber trotzdem, so mitten in der Woche, und das Wetter tut wohl sein übriges. Ich hoffe, Ihr seid fitter, denn für Euch haben wir diese Woche einen richtig tollen Sketch bei der 32. IN{K}SPIRE_me Challenge!

Oh dear, I am really tired today. I went to see the opening night of a dear friend's play, some champagne, getting home a little bit late, not much of everything but well, it's still in the middle of the week and the weather might just do the rest. Anyway, I hope you are up to everything instead, especially to dealing with this week's IN{K}SPIRE_me sketch!


Diese Schildkröte hat sich auf den Weg zu einer ganz lieben Adressatin gemacht, wobei ich leider keine Ahnung habe, ob sie überhaupt und noch rechtzeitig ankommt. Falls nicht, liebe Rosanna, fühl Dich umarmt und sei Dir unserer liebsten Geburtstagswünsche gewiss!

This turtle is on its way to a lovely lady and I hope it made it in time and at all! If not: Feel hugged and take our warmest birthday wishes, my dear!


Die grünbraune Schildkröte stammt aus dem Stempelset Fox and Friends und tummelt sich auf dem Sale-a-Bration-Papier Retro Impressionen. Der Hintergrund ist ein Bogen Vanille Konfetti. Und genäht hab ich mal wieder von Hand.
The Fox and Friends turtle in Always Artichoke enjoys walking around on this year's sale-a-bration designer paper. In the background we've got vanilla confetti and the sewing is again handmade.




Ich freu mich, wenn Ihr mitspielt und wünsch Euch einen aufgeweckt(er)en Tag! Die Designteam In{k}spirationen und das Linky Tool gibt's wie immer hier:

I am looking forward to joining us at IN{K}SPIRE_me and wish you a wonderful day. Have a look at the designteam in{k}spiration and feed your project to the linky tool over here:


Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Grünbraun, Wildleder, Blutorange, Vanille Konfetti, Vanille
Stempelfarbe: Grünbraun
Stempelset: Fox and Friends, Happiest Birthday Wishes
DSP: Retro Impressionen (SAB 2012)
Zubehör: Grosse Wellenkreisstanze, geripptes Band Grünbraun (vergriffen), Itty Bitty Stanze, Basic Perlenschmuck, Kreisstanze, Eulenstanze

1 Kommentare:

ela hat gesagt…

Liebe Annemarie,

auch wenn ich in der letzten Zeit nur stille Leserin war möchte ich Dir sagen, wie toll auch diese Karte wieder geworden ist!

Liebe Grüße,
ela