Freitag, 17. Februar 2012

Das letzte Workshopprojekt: Geburtstagstörtchen

Kurz vor dem einwöchigen Workshop-Jubiläum schaffe ich es tatsächlich, Euch auch noch das letzte Projekt zu zeigen ;-) Eine schnelle, aber deswegen nicht weniger wirkungsvolle Karte mit dem Geburtstagstörtchen-Stempelset und der dazugehörigen Stanze. Und da ich ja momentan total auf die In Colors abfahre, kamen sie auch bei diesem Projekt zum Einsatz. So sah mein Muster aus...


Mein allererster Glitzerpapier-Einsatz! Bis jetzt hatte ich es ja nur gestreichelt und angeguckt, weil ich es so unglaublich schön finde. Ist es nicht gigantisch?! Ich wünsche mir Glitzerpapier in allen Stampin' UP! Farben, ehrlich! Wer noch?



...und zu diesen Variationen fühlten sich die Workshop-Teilnehmerinnen inspiriert:



Allesamt toll geworden, finde ich! Und fange jetzt langsam an, mir Gedanken über den nächsten Workshop zu machen, nicht, dass ich noch aus der Übung komm :-) Habt einen schönen Tag und stimmt Euch gut ins Wochenende ein, ob jeck oder eher nicht!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Aquamarin, Limone, Flüsterweiss, Blauregen
Stempelset: Geburtstagstörtchen
DSP: In Color 2011-2013 Block
Stempelfarbe: Glutrot, Blauregen, Limone
Zubehör: Glitzerpapier, Cupcake-Stanze

3 Kommentare:

marionstempelt.com hat gesagt…

Oh, wie ich sehe hast Du ja ein MENGE von dem Glitzerpapier geopfert. ;-) Fände es auch gut, wenn es das bald auch in weiteren Farben geben würde. Glitzer ohne Chaos - perfekt!

SilviA hat gesagt…

oh das ist ein wunderschönes Kärtchen, mehr ist da gar nicht nötig
Lg SilviA

rosige Zeit hat gesagt…

Und ich liebe Cupcakes... und Glitzerrot auf Türkis. wunderbare Karte.
LG Kerstin