Dienstag, 7. Februar 2012

Candy zum zweiten Blog-Geburtstag

Vor ein paar Wochen fiel mir auf dem Weg ins Büro der perfekte Titel für diesen Blogbeitrag ein. Eine Zeile aus einem Lied. Elvis, Sinatra. Oder doch Deutsch? Auf jeden Fall so passend, dass ich ihn nicht notieren musste, weil man sowas eh nicht vergessen kann. Tja, falsch gedacht. Noch am selben Vormittag konnte ich mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern. Das ärgert mich bis heute. Leider - wie sich der Titelzeile entnehmen lässt - ohne Erfolg.

Sicher ist aber: Ohne den 7. Februar gäbe es First Hand Emotion nicht. Aus vielen Gründen. Auf jeden Fall jedoch deswegen, weil ich mich ohne diesen Tag heute vor zwei Jahren nicht hätte an den Schreibtisch setzen und den allerersten Blogbeitrag verfassen können. Seither habe ich nicht nur gut 400 weitere Male in die Tasten gehauen, 1'451 Kommentare gelesen und mich über ziemlich genau 95'000 Klicks gefreut. Vielmehr habe ich auch unzähligste Nächte am Basteltisch verbracht, Stampin' UP! Bestellungen eingetippt, mir Workshop-Projekte ausgedacht, meine Materialien ins Auto verfrachtet, mit meinen Team-Mädels gechattet und vielen lieben Workshop-Teilnehmerinnen unsere tollen Produkte näher gebracht. Eine aufregende, kreative und enorm bereichernde Reise, die ohne Euch so nicht möglich gewesen wäre .

Das gehört - so finde ich - auch dieses Jahr gefeiert. Natürlich auf die naheliegendste Art, mit einem Blog Candy. Und das liegt für Euch bereit:

 1. Preis
Stampin' UP! Alphabet Letter it 
(S. 81 im aktuellen Katalog)
Ausführung für transparente Blöcke


2. Preis
Stampin' UP! Spice Cake Fabric Bag
Exklusiv für Euch aus Paris mitgebracht


3. Preis
Stampin' UP! Convention-Stempel 2011 "Grow"
Don't go through life, grow through life.


 Teilnahmebedingungen

Eure Gewinnchancen könnt Ihr auf folgende Arten wahrnehmen bzw. erhöhen:

- einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen --> 1 Los
- auf Eurem Blog über dieses Blog Candy berichten --> 1 Los
- dieses Blog Candy in der Sidebar Eures Blogs verlinken --> 1 Los
- über Facebook auf dieses Blog Candy hinweisen --> 1 Los

Bitte schreibt jeweils im Kommentar zu diesem Beitrag dazu, welche weiteren Lose Ihr bekommt, dankeschön!

Das Blog Candy läuft bis zum 25. Februar 2012. Die Gewinnerinnen werden am 26. Februar gezogen.


Ich wünsche Euch viel Glück und freu mich auf Eure Kommentare (das gilt übrigens auch bei ganz normalen Blogeinträgen unter dem Jahr...).

Herzlich,
Eure Annemarie

88 Kommentare:

sandra hat gesagt…

Guten Morgen Ihr Zwei,
Herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag". Macht weiter so, ich schaue immer wieder gerne hier vorbei.
Liebe Grüße
Sandra

Miriam hat gesagt…

Guten Morgen,
die allerbesten Wünsche zum Bloggeburtstag :) Vielen Dank für eure tollen Ideen und jeden einzelnen Blogeintrag. Macht weiter so :)
Liebe Grüße
Miriam

Simone hat gesagt…

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, lieber Blog von Annemarie, happy birthday to you!

Liebe Annemarie, was wären wir nur ohne deinen Blog, deine Ideen, deine fantastischen Karten und deine erfrischende Art, zu schreiben? ;)

Ich gratuliere von Herzen und freue mich auf viele weitere Jahre mit dir und deinem Blog!

Lostechnisch habe ich alles ausgereizt, fehlt nur noch, dass ich dir eine Gratulationskarte schicken soll. :D

Es grüßt dich ganz lieb: Simone!

BaBaFo hat gesagt…

Auch von mir... herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Macht einfach weiter so!! :o)
Das Candy habe ich bei meinem heutigen Post auf meinem Blog verlinkt.
Herzliche Grüße, Christiane

Anonym hat gesagt…

Hallo,
auch ich möchte recht herzlich gratulieren und warte weiter, als stille Leserin, auf tolle Sachen.

Da ich keinen Blog habe, wird dieser Kommentar wohl alles von mir sein.

Lg von Angelika

Tina hat gesagt…

ich will auch, ich will auch, ich will auch... gratulieren.... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ach Annemarie, was soll ich sagen?
Ich liebe Deinen Blog. Deine Karten. Deine Texte (also ich finds toll, dass Du immer so viel schreibst). Ich freu mich über Geburtstags- und Weihnachtskarten von Dir. Ich würd zu gern mal zu einem Workshop von dir gehen, aber du bist ja so furchtbar weit weg.
Aber jedesmal, wenn wir uns treffen, so selten es auch ist, freu ich mich wahnsinnig.
Bleib so wie Du bist, egal ob in Zürich oder anderswo. Ich liebe Deinen Blog. Deine Karten. Und jetzt stammel ich und wiederhole mich. Egal.
Happy Blog-Birthday!

Anonym hat gesagt…

Auch von mir Glückwunsch zu zwei Jahren voller kreativer Ergüsse und vieler Anregungen für uns viele Blogleser!

Meist lese ich hier zwar nur still, aber dennoch voller Genuß. In den letzten Wochen fand ich die Workshop-Karte mit dem SAB-Set in petrol/aquamarin übrigens besonders so.

Da ich leider immer noch keinen Blog habe, bleibt es wohl bei einem Los, aber bei so tollen Gewinnen versuche ich in jedem Fall mein Glück!

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Hallo
tja zwei jahre gehen schnell ins land toller bolg schaueimmer gerne vorbei macht wieter so!!!
vlg heidi

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwusch!
Bei Euch gibt es immer, immer, immer so wunderschöne und kreative Werke zu bewundern. Macht weiter so!
Ich hüpfe gerne mit einem Los in den Lostopf,
LG, Elisabeth

Karin hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden ,
zum 2. Jährigen auch von mir alles Gute. Bin fast täglich auf Eurem tollen Blog unterwegs , und freue mich an den schönen Dingen.
Springe gern in den Topf und hoffe auf die Glücksfee.
LG Karin

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin regelmässig hier und bewundere die Werke.
Freue mich auf mehr.
Liebe Grüsse
andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Auch ich bin regelmäßiger Besucher auf deinem Blog und freue mich immer wieder über die kreativen Werke.
Mach weiter so!
Liebe Grüße
Carolin

ina hat gesagt…

liebe annemarie,
2 jahre wundervolle kreative ideen, tolle karten, nette workshops, offene ohren für fragen aller art... was soll ich sagen... du hast mich zum stempeln verführt ;)
da hüpf ich doch gerne in den lostopf bei fb hab ich auch schon geteilt...
alles liebe zum 2jährigen und auf viele weitere!
lg, ina

Anonym hat gesagt…

Hi!

Na herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, leider habe ich keinen eigenen Blog aber einen Kommentar schreib ich doch gern.
Macht weiter so.
Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.

LG Sandy aus ERH

Caline hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden!
meinen herzlichsten Glückwunsch zu Eurem Bloggeburtstag.
Ich hüpfe nur mit einem Los in Euren Losttopf, denn entweder ich gewinne so oder garnicht.
Liebe Grüße von Eurer treuen Leserin
Carola

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum blog-Geburtstag!
Schon zwei Jahre...solange kenne ich ihn zwar noch nicht, aber nette Anregungen hole ich mir schon seit ein paar Monaten hier:-)
LG Ursula W.

buh_tatze hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die viele Arbeit, die Ihr Euch macht!

Viele Grüße
Gabi

Julia hat gesagt…

Liebe Annemarie u. Andrea, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Verlinkt hab ich euch schon. Macht weiter so;0)) LG Julia

Gabi hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Bin sehr gespannt, ob dir die Liedzeile noch einfällt - vielleicht war's "Celebrate good times - come on"? ;o) Freu mich auf ein weiteres Jahr mit euch und euren tollem Beiträgen ... Viele Grüße, Gabi

designlounge83 hat gesagt…

Ich bin auch dabei!!!!
Alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Wie schon 2 Jahre, gibts ja gar nicht. Danke für deine tollen Ideen und deine wunderbaren Workshops. Du hast echt immer ein offenes Ohr und ich glaube, wenn man dir nachts schreiben würde, hätte man sogar Glück und du antwortest gleich. ;)
Und vielleicht hab ich auch mal Glück und gewinne gleich was. Ich kann mit allen außer dem FB-Los dienen! ;) glg, Isa

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Ich bin zwar eine stille Leserin, aber es macht immer Spass auf eurem Blog vorbeizuschauen.
Viele liebe Grüße Ulrike

Kathrin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag liebe Annemarie und Andrea!

Ich wünsche Euch für die nächsten Jahre viele tolle Ideen und kreative Abende ;0)

Freu mich auf weitere Projekte von Euch!

lg Kathrin

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!
Super Candy!!!!!
LG Tanja

Susana hat gesagt…

Hejhej!
Wow, das sind ja supertolle Gewinne! Ich verlinke dieses Candy gleich in meinem aktuellen Blog-Eintrag! *freuhüpf*
Alles Liebe,
Susana
http://www.mil-manitas.de

Anonym hat gesagt…

Wirklich tolle Preise! Aber erst einmal: Herzlichen Glückwunsch!!!
Als `stille Leserin´schaue ich jetzt schon seit einiger Zeit bei euch vorbei - und was ich sehe und lese, gefällt mir ausgesprochen gut. Das mußte ich jetzt mal los werden :0).
Liebe Grüße
Petra

Schneggo hat gesagt…

Wow .... Das sind ja tolle Preise .. Vielleicht bin ich ja bei den Gewinnern dabei ...

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich oute mich als stille Leserin und vor allem Bewunderin eures Blogs. Eines Tages bin ich auf eurem Blog gelandet und habe ihn sofort abonniert. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bolggeburtstag, das ist toll! Hoffentlich folgen noch viele...

Liebe Grüße
Denise

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch ganz herzlich gratulieren!!
Eure Werke bewundere ich immer wieder gerne - macht weiter so!!

Ich habe leider keinen eigenen Blog, würde aber trotzdem gerne bei einem solch tollen Candy mein Glück versuchen.

Liebe Grüße
Isa

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Du hast so wunderschöne Sachen ausgesucht, so schön, wie eben auch die Dinge, die Du auf Deinem Blog zeigst. Vielen Dank für all die Anregunen!

Mareike

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, freu mich euren Blog gefunden zu haben. Habe leider keinen eigenen :-(

Versuch trotzdem mal mein Glück.
LG
Claudia R.

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea und Annemarie! Bin regelmässige Leserin eures Blog´s...hab zwar keinen eigenen aber auf Facebook bereits auf euren Blog hingewiesen! Gratuliere euch ganz herzliche! Ihr macht das echt spitze!
Glg
Bettina H.
PS: das Candy ist ja Waaaahnsinn...;.-)

ela hat gesagt…

Hallo ihr Beiden!
Ich wünsche Euch alles Liebe zu Eurem zweiten Bloggeburtstag und weiterhin viele kreative Momente!
Ich habe alles für das Candy gemacht und vielleicht habe ich ja sogar etwas Glück und gewinne eines der tollen Preise!

Viele liebe Grüße,
ela

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,

Ich liebe deinen Blog und freue mich über jeden neuen Eintrag! Natürlich auch über diesen! Alles Gute zum 2. Geburtstag!

Ich werde mir noch ein Los über Facebook sichern...

Also dann, weiter so!
Alles Liebe, Eva Romana (von Lovelymade)

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich finde Euren Blog einfach KLASSE!
Herzlichen Glückwunsch zum 2.!
LG Dagmar <3

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich gratuliere euch zum zweiten Blog-Geburtstag!! Liebe Annemarie, mach weiter so!
Liebe Grüße Julia

Anonym hat gesagt…

Die besten Wünsche zum blog-Geburtstag!
lg angelika

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!
Der Blog ist spitze und ich kann nur sagen: Weiter so!

LG
Nicole

Christin hat gesagt…

Hmm, irgendwie will es nicht mit dem Kommentieren...ich hoffe, es klappt jetzt!
Ich wünsche euch alles Liebe zum Bloggeburtstag...auf das noch viele, viele Jahre voller Inspirationen folgen werden :).
Ganz liebe Grüße
Christin :)

P.S.:Verlinkt seid ihr, Blogbeitrag gab es auch und auf facebook hab ich das Candy auch geteilt :)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen.
Weiter so und danke fürs Zeigen der tollen Werke.

LG
Jutta W.

Anonym hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum
2.Geburtstag und vielen Dank für die tollen Ideen, die Du immer wieder gibst.
es gibt kaum einen Tag, an dem ich nicht vorbeischaue.
Ich freue mich auf weitere tolle Projekte :)

lg
sabrina

Heike Fleischer hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY !!!!
Ich hüpfe gern mit in den Lostopf, schaue ich doch immer wieder gern bei Euch vorbei!!
Posten werde ich dieses Candy sehr gern auf meinem Blog!
LG,
Heike

Bastelqueen hat gesagt…

Tolles Candy! Da versuche ich doch auch mal mein Glück... Aber vorher möchte ich noch sagen, dass ich deine / eure Werke ganz toll finde und sehr gerne immer wieder bei euch vorbeischaue.
Und nun: 1. Ich habe euer Candy auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt, 2. habe ich einen Post dazu geschrieben -> ergibt 3 Lose. Dann bin ich ja mal gespannt...
LG
Agnes

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag. Ich schaue jeden Tag einmal bei Dir vorbei und werde meistens fündig. Mach weiter so.
LG
Petra aus BO

Elke hat gesagt…

Hi,

auch von mir alles Gute zum "Bloggeburtstag". Macht weiter so - ich freue mich immer wenns Neues hier zu lesen gibt :)

LG,
Elke

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschöner Blog der hoffentlich noch viele Geburtstage hier feiert. Da ich selbst keinen Blog habe, qualifiziere ich mich "nur" für ein Los aber natürlich versuche ich mein Glück :-) Danke für die Chance auf die tollen Gewinne.
Stille-Leserinnen-Gruß,
Anne S.

Sabrina hat gesagt…

Hallo Andrea & Annemarie,
meine herzlichsten Glückwünsche zum zweiten Blog-Geburtstag.

Kommentar - erledigt!
Blogeintrag - erledigt!
Sidebar - auch erledigt!
Facebook - erledigt!

liebe Grüße Sabrina

Anonym hat gesagt…

Auch ich möchte euch gratulieren!
Ihr seit meine Inspirationsquelle Nummer 1!
Und ich finde es so bewundernswert wie ideenreich ihr seit - praktisch jeden Tag etwas neues auf dem Blogg zu bestaunen und zu lesen ist.
Ich ziehe den Hut (oder in meinem Fall meine Mütze)!
Herzlichst, Catherine

ines hat gesagt…

Happy Birthday!!

Vielen Dank für die vielen kreativen Ideen, die Du uns hier zeigst. Es ist immer wieder eine wahre Freude, hier zu staunen!

Ines

Anonym hat gesagt…

...da möchte ich auch mit in den Lostopf hüpfen! :o) Auch von mir herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für die tollen Anregungen!
Hanne

Katharina hat gesagt…

hey,

ich wünsch dir auch alles alles gute zu deinem "Geburtstag",
ich will natürlich auch in deinen Lostopf hüpfen und ne kleine Chance haben!
Hab leider keinen Blog heist es ist meine einzigste Chance ;-)
liebe grüße
katha

Regina hat gesagt…

hallo, Annemarie
da möchte ich mich gleich anschließen und dir ebenfalls alles Gute zum 2.jährigen Bloggeburtstag wünschen!
Ich stöbere immer wieder gerne hier bei dir und finde ständig neue Inspirationen. Und – heute hüpfe ich auch mit in den Lostopf!

Werde dein Candy in meiner Sidebar verlinken und heute noch in einem Blogbeitrag davon berichten.

LG Regina

Renate hat gesagt…

Ohhhhhh das is ja ein gaaaanz tolles Candy... Darüber würde ich mich waaaahnsinnig freuen ;-))
Dein Blog is immer seehr schön und eine tolle Inspiration ;-)

LG Renate

SilviA hat gesagt…

so ein tolles Candy, da möchte ich natürlich auch gerne in den Lostopf hüpfen, und ich verlinke dich auch auf meinen Blog :-)
alles gute und weiter so viele schöne Ideen die ich mir gerne ansehe
lg SilviA

ANja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja ein wunderschönes Candy. Leider kann ich nur einmal in den Lostopf springen :-) Ganz liebe Grüße

ANja

Lidia hat gesagt…

Hallo Andrea und Annemarie,
Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Jubiläum!
Ihr hab wirklich klasse Candy euch überlegt. Die Tasche ist klasse. Ich hab ein Beitrag und nen Link zu euch gemacht auf meinem Blog:)
LG Lidia

Sandra hat gesagt…

Hallo ihr beiden,

ich wünsche euch nur das Beste zu euerem Bloggeburtstag! Alles Gute und dass es so weiter geht! ch habe auf meinem Blog auf euere Verlosung hingewiesen..:)

Viele Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsche euch beiden!!!!
Macht nur bitte immer so weiter und schenkt mir weiter so viel Inspiration. DANKE!

LG Christina

Martina hat gesagt…

alles gute zum 2. bloggeburtstag!
na dann hüpf ich doch auch schnell in den candytopf :-).
verlinkt hab ich das candy auf meinem blog - auch in der sidebar und auf facebook.

lg martina

Anonym hat gesagt…

Hallo und einen riesigen Glückwunsch zum 2-jährigen Blogbestehen! Danke für die vielen tollen Inspirationen!
Lg Kirsten

Simone hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die vielen inspirierenden Blogeinträge! Die Werbung auf dem Blog steht =)
Liebe Grüße Simone

Nadine B. hat gesagt…

Hallo Annemarie, herzlichen Glückwunsch auch von mir, weiter so *grins*. Tolles Candy, da mache ich doch gerne mal mit *in den Lostopf hüpf*

Liebe Grüße Nadine B.

Merle hat gesagt…

Hallo Annemarie,
ich bin gestern zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert von deinen Werken. Seit Ende Januar bin ich nun auch Demo und hoffe, dass ich in 2 Jahren auch da bin, wo du jetzt bist.

Alles, alles gute...
Merle

P.S. Habe dich auf meinem Blog in einem Post verlinkt und in meine Sidebar eingefügt - http://pinkidesigns.blogspot.com

Merle hat gesagt…

P.P.S. Auf Facebook habe ich auch eine Link erstellt ;-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,

seit fast einem Jahr kennen wir uns. Dein Blog gehört somit auch zu einem festen Bestandteil meiner Bastelaktivitäten und mit deinem Rat hilftst du mir wirklich oft weiter.
Dein Blog und deine kreative Ader soll also auch weiterhin ein Ansporn sein.

Ich gratuliere euch =).

Viele Grüße aus dem kalten Hochwald
Petra

Natascha´s Werke hat gesagt…

Hallo Annemarie..

Herzlichen glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag... hab meins auch bald...

alsoo ich hab
bei Facebook davon erzählt
es in der Sidebar verlinkt
einen blogeintrag gemacht
und nun nen Kommentar verfasst..

somit alles für das tolle Candy erfüllt

lg Natascha

Anonym hat gesagt…

Da sag ich doch nur der 7.Feb. ROCKT....

Suse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
LG Suse

Anonym hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen.
Wünsch euch weiterhin so tolle kreative Einfälle wie in der Vergangenheit.
Mfg
Lisa

Carol hat gesagt…

Alles Gute zum Blog-Geburtstag ! Ich lese ja noch nicht so lange, aber dafür jetzt regelmäßig. Vielen Dank für die Inspiration! Bitte weiter so !

LG Carol

Limönchen hat gesagt…

Happy Birthday lieber Firsthandemotion Blog!

Hier meine Glückschancen bei diesem tollen Candy:

- einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen --> 1 Los
-> CHECK

- auf Eurem Blog über dieses Blog Candy berichten --> 1 Los
-> CHECK

- dieses Blog Candy in der Sidebar Eures Blogs verlinken --> 1 Los
-> CHECK

- über Facebook auf dieses Blog Candy hinweisen --> 1 Los
-> CHECK

Ich hoffe das meine vier Lose mir viel Glück bringen :)

Viele Grüße

Elborgi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag- wünsche Dir weiter so vile schöne ideen!
Habe dich auuch in der Sidebar verlinkt+ bin follower

Mache gern bei dem tollen Candy mit
Lg
Elma

Michi´s Scrap Cottage hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. So ein tolles Candy. Da bin ich doch glatt dabei. Ich werde dich auch gerne in meinem Blog verlinken.
Lg michi

Sabine hat gesagt…

Na dann wünsche ich Euch Beiden alles Gute und auf noch viele Jahre mit diesem schönen Blog und diesem tollen Hobby. Ich hätte bitte gerne 3 Lose im Topf (Facebook hab ich nicht erledigt)

Auf wiederlesen
Bine

Ann Kathrin hat gesagt…

Auch von mir ganz herzliche Glückwunsche zum Blog-Birthday! Ich freue mich auf viele weitere megaschöne Kreationen von euch, an denen man (frau) sich nicht sattsehen kann!

Super!

LG Ann Kathrin

PS: Ich werde euch noch in meiner Sitebar verlinken!!!

Danny hat gesagt…

Glückwünsche zum Jubiläum und vielen Dank für die tollen kreativen Ideen und die Chance tolle Dinge zu gewinnen.
Ich mache gleich auf meinem Blog noch auf euer Candy aufmerksam!

Herzliche Grüße

Anonym hat gesagt…

Toll! Tolll! Tollll!
Euer Blog gefällt mir super! Macht weiter so!

Eure treue stille Leserin Sandra J. (und ohne Blog)

Conny hat gesagt…

Hallo Ihr beiden....

ich bin schwer beindruckt von dieser wirklich tollen Seite. Ich habe mir mal angeschaut was so in Pinterest steht..... und bin hin und weg.
Bitte, bitte viele weitere so tolle Ideen ... ausgesprochen anregend und klasse anzuschauen.
Liebe Grüße Conny

Anke hat gesagt…

Von mir auch die allerbesten Wünsche und weiterhin so viel Erfolg und tolle Workshops.

Ich habe alle Lose außer Facebook :)Hoffentlich klappt es.

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zu Eurem Bloggergeburtstag!Ich schau immer gerne bei Euch vorbei,tolle Ideen
wunderschön anzusehen!Weiter so!
Liebe Stempelgrüße
Renate

Laura hat gesagt…

Auch ich wünsche dir alles Liebe zum Bloggeburstag! :)
Mach so weiter, ist immer schön, bei dir vorbei zu schauen! :)

Liebe Grüße
Laura

PS Hab dich in meiner Sidebar verlinkt!

Ursina hat gesagt…

Hallihallo, das sind ja unglaublich viele Klicks! Aber daran sieht man, dass sich Qualität durchsetzt ;-) Ich gratuliere Euch von ganzen Herzen zu diesem Meisterstück, dass Ihr auf die Beine gestellt habt und wünsche Euch noch ganz viel Freude am Bloggen.

Liebe Grüße von Ursina (habe einen Blogbeitrag geschrieben :-)

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß

Ute Gockel

Susanne hat gesagt…

Liebe Annemarie,

schön, dass es deinen Blog schon so lange gibt und noch schöner, dass ich schon zwei Workshops bei dir besuchen konnte. Ich profitiere sehr von deinen tollen Ideen. Vielen Dank, dass du sie mit uns teilst. Mach weiter so!

Ganz liebe Grüße von Susanne

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag!!! Ich komme regelmäßig vorbei, um mir Anregungen zu holen! Vielen Dank für die tolle Seite!

Viele Grüße, Sanni

Sigi Roth hat gesagt…

Zum 2-jährigen alles alles Gute! Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele kreative Ideen.
Liebe Grüße
Sigi

Tina hat gesagt…

Liebes, ich glaub du bist mittlerweile mehr als Kirschrot angelaufen stimmts (jaha, ich habs gelesen). Ist doch toll, 85 Kommentare WOWIWOW!.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß.
Liebe Grüße
Kerstin

Steffi hat gesagt…

Hallo,

einen ganz tollen, liebevollen Blog hast du dir aufgebaut!

Die Karten sind wahnsinnig schön und treffen meist genau meinen Geschmack!

Da bin ich echt froh, dass ich zufällig auf deine Seite "gegooglet" bin ;-))

Liebe Grüße
Steffi