Sonntag, 26. Februar 2012

Candy-Auslosung und Mojo Monday

Als ich gestern den wunderschönen Sketch der 229. Mojo Monday Challenge sah, fiel mir ein, dass ich für den Versand meines Blog-Geburtstags-Candies ohnehin noch ein Kärtchen brauchte. Also nichts wie an den Basteltisch gesetzt und losgelegt. Diesmal komplett mit vergriffenen Sachen bzw. damit, was auf die Schnelle erhältlich war, angesichts der Tatsache, dass meine aktuelllen Sachen mal wieder in Workshop-Kisten verstaut und nicht nicht leicht zugänglich sind...

Dies ist der Sketch...


...und dieses Kärtchen kann die Gewinnerin des Letter-it-Alphabets nächste Woche in Empfang nehmen:




Nun aber zu dem, was Euch heute sicherlich am meisten interessiert, der

Auslosung! 

Erstmal ein riesengrosses Dankeschön für Eure lieben Kommentare, Blogbeiträge und sonstigen Verlinkungen! Ich habe jeden einzelnen - und dies gerne! - gelesen, auch wenn ich manchmal wirklich rot geworden bin dabei... Unglaublich, wie viel mehr Leserinnen das diesjährige Blogcandy im Vergleich zu jenem im Februar 2011 erreichen konnte. Da freu ich mich jetzt schon auf nächstes Jahr! Danke, danke! Schön, dass Ihr alle da seid! Ich hoffe, Ihr bleibt uns auch in der candyfreien Zeit treu ;-)

Insgesamt habe ich 142 Lose gezählt. Random.org wurde dreimal angeschmissen und hat die folgenden Zahlen ausgespuckt: 40, 72 und 118. Gemäss meiner Liste haben wir somit die folgenden Gewinnerinnen:

Das Letter-it-Alphabet

 
reist zu Sabrina mit diesem Kommentar:

Herzliche Glückwünsche zum 2.Geburtstag und vielen Dank für die tollen Ideen, die Du immer wieder gibst. es gibt kaum einen Tag, an dem ich nicht vorbeischaue. Ich freue mich auf weitere tolle Projekte :) lg sabrina
Danke für Deine netten Worte, ich bin sicher, es wird bei mir auch in Zukunft Inspirationen zum Letter-it-Alphabet geben und freue mich über alle, die regelmässig hier vorbeischauen!

Die Spice Cake Tasche

 
macht sich auf den Weg zu Lidia, die uns diesen Kommentar hinterlassen hat:

Hallo Andrea und Annemarie,
Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Jubiläum!
Ihr hab wirklich klasse Candy euch überlegt. Die Tasche ist klasse. Ich hab ein Beitrag und nen Link zu euch gemacht auf meinem Blog:)
LG Lidia
Da würde ich sagen, hat es für Dich das richtige Geschenk getroffen ;-)

Und der Grow-Stempel


macht es sich bald bei den Bastelsachen von Bine gemütlich. Ihr Kommentar lautete wie folgt:

Na dann wünsche ich Euch Beiden alles Gute und auf noch viele Jahre mit diesem schönen Blog und diesem tollen Hobby. Ich hätte bitte gerne 3 Lose im Topf (Facebook hab ich nicht erledigt)

Auf wiederlesen
Bine
Nun habe ich während unseres Urlaubs doch glatt das Überschreiten der 100'000-Klick-Marke verpasst! Wahnsinn! Ich kann mich noch so gut erinnern, wie ich ungläubig die Blogs mit solchen Besucherzählern bewundert habe. Und nun ist First Hand Emotion auch soweit. Ihr seid die Besten! Und weil das so ist, habe ich beschlossen, zur Feier dieser unglaublichen Zahl noch einen vierten Preis, nämlich eine Zusammenstellung von Designerpapieren aus dem Ideenbuch & Katalog 2010-2011 im Format 6x6" zu verlosen.

 
Diese geht gemäss Random.org an Martina mit diesem Kommentar

alles gute zum 2. bloggeburtstag!
na dann hüpf ich doch auch schnell in den candytopf :-).
verlinkt hab ich das candy auf meinem blog - auch in der sidebar und auf facebook.

lg martina
Herzlichen Glückwunsch, Ihr vier. Schickt mir doch eine Mail mit der Adresse, wo ich Euren Gewinn hinschicken darf. 

Allen andern wünsche ich jetzt schon fürs nächste Jahr viel Glück und wünsche Euch trotz weniger erfreulichem Verlosungsausgang einen wunderschönen Restsonntag und morgen einen guten Wochenstart.

3 Kommentare:

Martina hat gesagt…

juchhuuuuu, ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!!!!!!!!!!
danke für das tolle zusatz-candy!!!!

lg martina

Sabine hat gesagt…

Hüpf Hüpf Hüpf hurra hurra hurra!!1

Vielen Dank ihr Lieben! Hätte ich mir was aussuchen dürfen hätte ich genau diesen Stempel haben wollen!!

*tralala*

Bine

Lidia hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,
freu freu :D ...fehlen die Worte^^

LG Lidia