Donnerstag, 23. Februar 2012

Blumige IN{K}SPIRE_me Challenge #033

Herzlich willkommen zur 33. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diesmal hat Tina wunderbare Frühlingsfarben zusammengestellt! Da kann man doch gar nicht anders, als sich sofort hinsetzen und loslegen! Oder etwa nicht?

A hearty welcome to our 33rd IN{K}SPIRE_me Challenge! This week, Tina put together a wonderful springish color challenge. Looking at these colors, you can't help running to your desk and start crafting, can you?


Ich jedenfalls musste unbedingt meine neue Originals Blüten Stanzform aus dem Minikatalog ausprobieren. Diese eine Retro-Blüte hat es mir ganz besonders angetan, die kann man so schön in die grosse Kreisstanze packen. Insgesamt eine kostengünstigere Alternative zur Blumenreigen-BigZ-Form.

At least this is what happenend with me after Tina sent us her colors the other week. I immediately had to use my new Originals Die. And I really love the little retro flower, it fits so nicely within the big circle punch. 


Der Text besteht aus zwei Stempeln des enorm beliebten Gastgeberinnen-Sets Schnörkeleien aus dem Minikatalog.

As a sentiment I used two stamps of the Swirls and Curls Verses Hostess Set which has been brought to us with the spring mini.




Bevor ich Euch zur Challenge weiter schicke, möchte ich Euch nochmals auf mein Blog-Geburtstags-Candy hinweisen, an dem Ihr noch bis übermorgen teilnehmen könnt. Und dann wird schon bald, bald ausgelost.



So, und nun schnell rübergehüpft zu den IN{K}SPIRATIONEN meiner Kolleginnen und zum Linky Tool ;-) Ich freu mich auf Eure Beiträge!


And now I am happy to send you over to see my colleagues' IN{K}SPIRATIONS and to upload your own project to the linky tool ;-) I am looking to seeing your ideas!



Stampin' UP! Materialien
Cardstock: Saharasand, Rosé, Rosenrot, Mattgrün, Flüsterweiss
STempelfarbe: Rosenrot
Stempelset: Schnörkeleien
Zubehör: geripptes Band Flüsterweiss, Knopf Rosé, Kreisstanzen, Originals Form Blüten, Itty Bitty Stanzen, Boho-Blüten-Stanze

2 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Eine superschöne-fröhliche Karte!

LG Kerstin

Wiebke hat gesagt…

Hallo,

wow, die Karte gefällt mir wirklich sehr gut, auf die Idee, die beiden Stempel zu kombineren bin ich ja noch gar nicht gekommen!
LG
Wiebke