Mittwoch, 29. Februar 2012

Babyelefant

Schon Anfang Januar ist in Wien der kleine Philip zur Welt gekommen. Obwohl das Kärtchen sich längst auf den Weg gemacht hat, kommt es hier erst heute zu seinem grossen Auftritt.


Da Philips Eltern sein Zimmer zum Thema Elefant dekoriert haben, lag meine Stempelwahl auf der Hand :-) Mangels Elebration-Stempel aus dem aktuellen Katalog habe ich mal wieder den süssen Elefant aus dem leder vergriffenen Set Animal Stories verwenden können. Der Text stammt vom Sprücheset Perfekte Pärchen.


Bei den Farben handelt es sich mal wieder um meine geliebten In Colors, diesmal in der Kombination Petrol, Aquamarin und Limone, die sich hervorragend für Jungs-Karten eignet. Der Hintergrund wurde noch ein wenig mit dem Color Spritzer bearbeitet, ansonsten wirkt hier die schlichte Schönheit des Farbkombination :-)

Habt einen schönen 29. Februar und schaut morgen zur IN{K}SPIRE_me Challenge wieder vorbei!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Aquamarin, Petrol, Limone, Flüsterwiss
Stempelset: Perfekte Pärchen, Animal Stories
Stempelfarbe: Petrol, Limone
Zubehör: Color Spritzer, Stanze gepunktetes Wellenband

3 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Klasse,
das sind auch genau meine Farben.
Liebe Grüsse
andrea

Elborgi hat gesagt…

die ist ja süß
LG
Elma

Mel hat gesagt…

Einfach nur total knuffig!!!!
Die hat bestimmt einen Ehrenplatz bekommen.
LG, Mel