Samstag, 28. Januar 2012

Willkommen im Leben!

Schon fast zwei Monate ist die kleine Sophie jetzt alt und diese Woche durften ihre Eltern sie endlich, endlich mit nach Hause nehmen! Welche Freude! Was ich zu ihrer Geburt für eine Karte mache, war nicht schwer zu überlegen, da ihre Mama hier netterweise auch ab und zu einen Kommentar hinterlässt :-) So wusste ich, dass es eine Mischung aus diesen beiden Karten werden sollte:


Und so sah diese Mischung nun in echt aus:



Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und mach mich schon bald auf den Weg zu meinem nächsten Workshop, diesmal zum Thema Kommunion.
 
Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Espresso, Granit, Zartrosa, Vanille
Stempelfarbe: Espresso, Zartrosa, Granit
Stempelset: Fürs Baby, Alphabet (vergriffen), Barocke Motive
Zubehör: Häkelbordüre, Brad, Big Shot Wellenkreis; Eulenstanze, Stanze Herz an Herz

1 Kommentare:

ela hat gesagt…

Liebe Annemarie,
Du hast dich mit der Karte mal wieder selber übertroffen und absolut meinen Geschmack getroffen. Vielen, vielen lieben Dank und hoffentlich bis bald, ela