Samstag, 7. Januar 2012

Turteltäubchen

Als vor einer Weile die Verlobungsanzeige meiner Freundin Julia in den Briefkasten flatterte, hatte ich endlich die Gelegenheit, den Verlobungsstempel aus dem letztjährigen Gastgeberinnen-Set "Zitate für jede Gelegenheit" zum Einsatz zu bringen!


Als Thema habe ich die beiden Vögelchen ebenfalls aus einem vergriffenen Gastgeberinnen-Set gewählt, die sich sinngemäss auch in geprägter Form im Herz wiederfinden.


Ein bisschen Bling-Bling, ein Clip aus dem Clip-Sortiment und ein Bändchen runden das schnelle Glückwunschkärtchen ab.



Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Feiertag (soweit es bei Euch einer war) und wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende! By the way, vorgestern hat sich bei uns die 100ste Leserin eingetragen! Wow, was für eine tolle Zahl! Alle weiteren sind aber genauso willkommen :-) In dem Sinn: Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Übrigens, für alle, die aus dem neuen Minikatalog (oder natürlich auch aus dem Hauptkatalog) schon dringend was brauchen mach ich am Sonntagabend eine Sammelbestellung. Bitte bis spätestens um 22 Uhr mailen, wenn Ihr Versandkosten sparen wollt.

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Burgunderrot, Lachsrot, Vanille
Stempelfarbe: Burgunderrot, Lachsrot
Stempelset: Zitate für jede Gelegenheit (GG-Set 2010/2011, vergriffen), The More the Merrier (GG-Set USA, vergriffen)
Zubehör: grosse Herzstanze, Clip-Sortiment, Rhinestone Brad, geripptes Band Burgunderrot (vergriffen)