Dienstag, 31. Januar 2012

Schmetterlingsworkshop (Teil 2)

Die zweite Serie Einladungen mit Zubehör für den samstäglichen Stampin' UP! Workshop in Viernheim war in Pastelltönen gehalten und mit dem Stempelset Kreative Elemente verziert. Hier zunächst die Einladungen und das Give Away, das gleichzeitig die Namenskarte darstellt.


Zwei der grossen Tags der Two Tags Die für die Big Shot wurden hier zuerst mit Polka Dots geprägt und dann am unteren Teil zusammengeklebt, so dass ein Dreieckstäschchen entsteht, in dem drei Ferrero Küsschen Platz gefunden haben. 


Die Schmetterlinge sind auf das neu erhältliche Zeitungspapier gestempelt und von Hand ausgeschnitten. Den Bauch verschönert ein Itty Bitty Blümchen mit einer Perle.


Die Farben sind übrigens Zartrosa, Senfgelb, Blauregen und Savanne.




Die Menükarte ist sehr schlicht gehalten.


Da sich hier die Werke der Teilnehmerinnen recht ähnlich sahen, nachfolgend nur ein kleiner Auszug:


Hier wurde das Give Away mit dem Vintage Prägefolder sowie mit den von der gestrigen Karte übrig gebliebenen Schmetterlingen verziert.



Die Idee zu dieser Karte stammt übrigens von Isa und eigentlich hätte ich Euch hier auch gleich die Version zeigen wollen, die wir an ihrem Workshop zwei Wochen zuvor gefertigt hatten, doch nach den vielen Bildern spar ich mir diese für Morgen auf :-) Bis dahin alles Liebe und ich hoffe, Ihr schnieft weniger als ich!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Zartrosa, Savanne, Blauregen, Safrangelb, Vanille
Stempelfarbe: Savanne, Blauregen, Safrangelb
Stempelsets: Kreative Elemente, Allerlei Anhänger, Geburtstagstörtchen
Designerpapier: DSP Block In Colors 2011-2013
Zubehör: Prägefolder Polka Dots und Vintage Tapete, breites gestreiftes Band Rosé, Leinenfaden, Two Tags Die, Basic Perlenschmuck, Basic Strassschmuck, Taftband Savanne, Stanze Modernes Label, Itty Bitty Stanze, Band Blauregen, Stanze Dekoratives Etikett

2 Kommentare:

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Gute Besserung !
Ich liebe diese vielen kleinen Details ....und wie schon gesagt, und die Idee für die Gastgeschenke werde ich mir klauen.

Christine hat gesagt…

Ich liebe diese Serie! Wunderschöne Farbkombi <3