Montag, 16. Januar 2012

Meine allerersten Workshop-Layouts...

...entstanden gestern bei Isa. Und ich bin begeistert von der Vielfalt der Ergebnisse! Zeitweise hätte man eine Nadel zu Boden fallen hören können, so konzentriert wurde gearbeitet! Blöderweise ist die tatsächlich vermisste Nadel etwas zu früh verloren gegangen und ich hoffe, dass sie sich in einer Bodenritze verkrochen hat und jedenfalls nicht vom Söhnchen des Hauses gefunden wird...

Leider habe ich kein Bild meines eigenen Layouts zur Hand, aber das reiche ich Euch dann einfach nach. Basis für die meisten Werke bildete das Herbstnostalgie-Designerpapier aus dem Frühjahrsmini, bei der Blüte kombiniert mit dem dazugehörigen Stoff. Zudem lief die Big Shot mit dem Junior-ABC heiss.

Aber nun seht selbst (ein Klick aufs Foto vergrössert das Bild):









Nebst den Layouts wurde eine Box verziert - die zeig ich Euch im nächsten Blogbeitrag - sowie eine Karte gebastelt, auf die Ihr noch ein Weilchen warten müsst, damit hab ich nämlich noch was anderes vor. Ein produktiver, schöner und sonniger Tag in netter bastelfreudiger Runde! Der 1. Workshop im 2012 hat Spass gemacht und ich freu mich, in den nächsten Wochen wieder regelmässig unterwegs zu sein!

Ich wünsch Euch einen guten Wochenstart und schick Euch in Sachen In{k}spiration Weeks heute bei Heike vorbei. A propos, die Krönchen werden morgen ausgelost!

3 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Total schöne Layouts!!!! Ob ich mich da auch mal rantraue...

lg Kathrin

designlounge83 hat gesagt…

ui, jetzt seh ich ja mal alle! sind echt alle total schick und individuell geworden. Hat echt wieder total Spaß mit dir gemacht! Ich hoffe, du bist noch gut heimgekommen. Ich war abends auch ziemlich platt! ;)
Auf ein nächstes! glg

Steffis Papierstübchen hat gesagt…

Die Layouts sind wirklich total schön geworden und das DP ist sehr passend und toll in Szene gesetzt!

Post ist gestern übrigens angekommen, danke!!! *freu* :-)

LG Steffi