Donnerstag, 19. Januar 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge # 028

Juhu, zwischen all den tollen In{k}spiration Weeks Projekten ist auch mal wieder Zeit für eine Challenge. Und diesmal durfte sogar ich die Vorlage erstellen. Wobei es andersrum war: Erst die Karte, danach der Sketch. Etws cleaner und simpler, damit Ihr möglichst viel Freiraum habt. Ich freu mich, wenn Ihr ihn nutzt :-)

In between all the gorgeous in{k}spiration weeks projects it's challenge time again. And it was even my turn to create the sketch! Although it did it the other way round: The card frist, then the sketch. Slightly cleaner and simpler so that you have a lot to play around! It's so much fun to see your projects, so just go ahead and make me happy :-) 



Meine Karte hab ich nach den Farben des tollen Designerpapiers Herbstnostalgie aus dem Minikatalog ausgerichtet, das ich nächste Woche bereits wieder nachbestellen darf, so ein Renner ist es! Und auch das passende Stempelset kam natürlich zum Einsatz!


For my card I used the incredibly beautiful Spice Cake DSP from the new spring mini catalog and its matching stamps.

 


Die andern In{k}spirationen sowie die Möglichkeit zum Mitmachen gibt's wie immer hier:

The other in{k}spiration as well as the linky tool may be found here:


Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag und vergesst nicht, morgen wieder vorbeizukommen für den finalen Blog Hop unserer

I wish you a happy Thursday and don't forget to come back tomorrow for the final blog hop of our


Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Aquamarin, Wildleder, Limone, Flüsterweiss
Stempelfarbe: Limone, Senfgelb, Aquamarin, Wildleder
Stempelset: Spiced Paisley, Geburtstagstörtchen
DSP: Herbstnostalgie
Zubehör: Basic Perlenschmuck, Knopf Prachtfarben, Band Aquamarin, Kreisstanzer