Donnerstag, 12. Januar 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge # 027

Willkommen Ihr lieben Blogbesucherinnen! Eigentlich sollte auch gestern gebloggt werden, doch ehe ich es versah, war der Tag schon fast um und nur einen halben Blogtag hat - so finde ich - keins meiner Werke verdient ;-) So geht's heute weiter mit der 27. IN{K}SPIRE_me Challenge, für die sich Andrea eine Farbkombination ausgedacht hat.

Welcome, dear readers! I actually planned to update yesterday. But well, the day went by fare quicker than I thought and in the end I didn't wanna waste a project on just a few hours ;-) Anyway, here we go now with our 27th IN{K}SPIRE_me challenge created by Andrea. 

Da heute Steffi ihren Geburtstag feiert - herzlichen Glückwunsch auch auf diesem Weg, sollte die Karte ihren nicht rechtzeitig zurückgelegt haben...! - war mir schon lange klar, dass die heutige Challenge-Karte auch ihre Geburtstagskarte sein wird. Die Farben haben sich dann als kleine Herausforderung entpuppt, aber ich glaube, das Ergebnis ist ganz okay geworden. Ein Glück, dass heute nicht die absolute Männerkombination zur Auswahl stand ;-)

Since it's Steffi's birthday today, I planned to create her card following this week's sketch already in advance. The colors were quite a challenge (that's why it got its name, isn't it?), though, but I think I did a fairly decent job after all. Lucky me Andrea didn't come up with the most masculine combination ever this week ;-)

Aber nun genug der Worte, nun gibt's Torte:


Für das Topping habe ich chilifarbiges Embossingpulver vor dem embossen mit Glitter gemischt, damit der schimmernde Effekt entsteht. Man muss allerdings schauen, dass der Glittergehalt nicht zu hoch wird, da die Konsistenz sonst sehr körnig wird und auf dem Versamark nicht mehr so gut hält.

For the topping I used chili embossing powder mixed with glitter to create the shiny effect.



Nun wünsch ich auch allen Nicht-Geburtstagskindern einen tollen Tag und freu mich schon mal aufs Wochenende, da steht nach der Weihnachtspause der erste Workshop an.

I wish a happy day to all of you and am already looking forward to my first workshop after the Christmas break on Sunday! 

Bei den In{k}spiration Weeks ist heute übrigens Jenny dran. Also schnell hin und gucken, was es zu gewinnen gibt ;-)

Within our In{k}spiration Weeks series it's Jenny's turn today. Hop over to her blog quickly to see her project and the prize to be won!  




Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiss, Marineblau, Zartblau, Chili
Stempelfarbe: Marineblau, Versamark
Stempelset: Geburtstagstörtchen
Zubehör: Cupcake-Stanze, Saumband Chili, Rhinestone-Brad, Basic Strassschmuck, Embossingpulver Chili, Glitter, Wellenkantenstanze, Polka Dot Folder

1 Kommentare:

bastelengel hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Ergebnis für die Farb-Challenge. Das Layout gefällt mir sehr gut. Süße Törtchen, ich freue mich schon darauf, demnächst das Set zu bekommen.
LG Bastelengel