Dienstag, 17. Januar 2012

In{k}spiration Weeks Gewinnerin und Workshop-Boxen

Zunächst einmal herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu meiner vorgestrigen Pop-Up-Akkordeon-Karte! Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut! Den Extra-Punkt hat leider niemand gewonnen, die Karte ist für mein Patenkind zum 17. Geburtstag und es ist unglaublicherweise tatsächlich so, dass er sie zu schätzen wissen wird!

Und ja, ich kann eigentlich alle meine Karten problemlos versenden. Nicht, weil sie mir selber nicht gefallen, sondern weil ich fast immer beim basteln bereits an die Person denke, die die Karte bekommen soll. Das Problem ist eher, wenn eine Karte aus irgendeinem Grund nicht an die ursprünglich geplante Adresse verschickt werden kann. Diesfalls wird sie - manchmal für immer - herrenlos, weil sich die vielen lieben Gedanken einfach nicht "umleiten" lassen. So eine Karte ist also noch ein viel persönlicheres Geschenk als man manchmal denkt! Und wahrscheinlich tu ich mir auch deswegen am Ende mit dem schreiben so schwer. In meinen Gedanken ist ja schon alles gesagt!

 ~ ~ ~

Nun aber zur Verlosung: Random.org hat sich für Kommentar Nr. 12 entschlossen, das ist Micha mit folgendem Kommentar:

Hallo
Die Karte ist ja wirklich super! In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch gern mit hineien.
LG
Micha

Herzlichen Glückwunsch, liebe Micha, melde Dich doch per Mail bei mir, damit ich Dir die Krönchen zuschicken kann!

~ ~ ~

Damit dies kein bastelfreier Beitrag wird, hab ich heute auch noch die gestern verschönerten Boxen für Euch. Die Idee dazu findet Ihr auf der letzten Seite im Frühjahrsminikatalog. Die Umsetzung ist frei nach den gestrigen Workshop-Mädels. Für kreative Individualität ist also weiterhin gesorgt!







Eigentlich waren es neun Teilnehmerinnen, da fehlen also definitiv iin paar! Plus meine, die zeig ich Euch vielleicht ein andermal.

Happy Tuesday und guckt doch heute mal schnell bei Andrea vorbei, da machen die In{k}spiration Weeks heute Halt.

1 Kommentare:

Tina hat gesagt…

oh, welch schöne boxen. gefallen mir alle sehr gut.

liebe annemarie, hab lieben dank für deinen umschlag. ja, ich weiß, du kannst auch ohne rand... aber in diesem fall wäre es quatsch gewesen, darauf zu achten :) ich hab mich sehr gefreut und werde die wunderschönen abdrücke fein säuberlich ausschneiden... ergebnis gibts dann auf dem blog :)
nochmals lieben lieben dank für deine hilfe