Freitag, 20. Januar 2012

In{k}spiration Weeks Finale: Blog Hop

Herzlich willkommen zum finalen In{k}spiration Weeks Blog Hop!

Egal ob Ihr bei mir anfängt oder von Kirstin gekommen seid, ich zeig Euch heute eine Shutter-Peek-a-Boo-Card mit dem tollen Designerpapier Retro-Impressionen sowie den Stempelsets Fresh Vintage und Galante Grüsse, die Ihr im Rahmen der diesjährigen Sale-a-Bration-Aktion ab kommendem Dienstag bestellen könnt.

A propos: Damit die tollen Stempelsets oder das Papier schnellstmöglich zu Euch finden, biete ich gleich am ersten Tag eine Sammelbestellung an. Schickt mir Eure Wünsche bis am Montag, 23. Januar, um 22 Uhr, und Ihr seid dabei!

Noch könnte sich hinter den beiden Flügeltürchen alles mögliche verstecken... 


...die diagonalen Vögel sind aber schon mal süss, findet Ihr nicht? Die Farben sind übrigens Limone und Aquamarin, eine sehr aparte, frühlingshafte Farbkombi, die gut zu diesen Piepmätzen passt.


Den Verschluss habe ich zum ersten Mal ausprobiert und bin begeistert. Bestempelt habe ich ihn mit dem Medallion aus dem Fresh Vintage Set. Und ui, da zeigt sich ja ein erster kleiner Blick ins Innenleben! 


Und, tadaaaaaaaa, hier sehen wir selbiges in seiner fast ganzen Pracht!Gestaltet wurde es mit Stempeln aus dem Set Galante Grüsse...


...und die gute Nachricht ist: Die Karte ist im Original (Klick!) sowas von flink gemacht! Nur wer sich an quadratische Anpassungen wagt, ist ab und an ein wenig auf sich alleine gestellt ;-) 


Ich find die Form jedenfalls eine wahre Entdeckung und nette Ergänzung zur herkömmlichen Peek-a-Boo-Card und werde sie daher sicher noch öfter mal machen! 


Und nun schicke ich Euch gerne weiter zu Andrea, die Euch ein süßes Candy zeigt!


Viel Spass beim weiterhüpfen, danke für Eure lieben Kommentare zu unseren In{k}spiration Weeks und bis demnächst wieder hier!


Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Limone, Aquamarin, Vanille Pur
Stempelfarbe: Limone, Wildleder
Stempelset: Fresh Vintage, Galante Grüsse (SAB 2012)
DSP: Retro Impressionen (SAB 2012)
Zubehör: Kreisstanzen, Geschwungenes Etikett

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Kartenform!

Ist gleich auf meiner To-Do-Liste gelandet.

Die Farbkombi ist auch echt schön! Das aquamarin ist einfach super.

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
das ist ja eine tolle Verschulssidee!! Wird bei mir bestimmt auch mal Anwendung finden.
Die Farbkombi ist allerdings nicht so meins..
LG Ursula

Christin hat gesagt…

Wirklich eine tolle Karte, die Form (kannte ich noch gar nicht), die Farben, das Papier...mal schauen, ob ich mich mal dran wage :)
Liebe Grüße

ina hat gesagt…

geniale karte,
landet gleich mal auf meiner "geeignet für die taufe?-liste"!
könntest du die bitte am sonntag zu anschauungszwecken mitbringen?
lg, ina

2und2kids hat gesagt…

Die ist ja toll die Karte... nicht nur wie sie verschlossen wird sondern auch ihr raffinierter Inhalt. Vielleicht werde ich mich da auch mal rantrauen... obwohl sie echt schwierig aussieht...
Danke für´s zeigen.
Schönes Wochenende wünscht Euch Simona

Steffis Papierstübchen hat gesagt…

Ein absoluter Knaller! Wunderschönes Papier (*auchhabenwill*) und eine super Kartenform - I like it!

schönes Wochenende!
Steffi :-)

Ursina hat gesagt…

Geniale Karte, so eine süße Idee :-)
Liebe Grüße, Ursina