Samstag, 14. Januar 2012

In{k}spiration Weeks Day 6 mit Verlosung

Herzlich willkommen zu meiner Frühlingsmini-Sale-a-Bration-In{k}spiration!


Aus all den vielen neuen tollen Produkten habe ich das SAB-Designerpapier sowie das Stempelset Geburtstagstörtchen mit der dazugerhörigen Cupcake-Stanze ausgesucht, um Euch eine Pop-up-Akkordeon-Karte zu zeigen (wenn ich nicht wüsste, dass Ihr alle versteht, wovon ich rede, würde ich mich direkt genötigt fühlen, diesen Satz auf Deutsch zu übersetzen ;-)).

Zu Beginn sieht das Kärtchen trotz beeindruckenden Namens recht unscheinbar aus:


Auf dem Umschlag hab ich übrigens auch noch den neuen, grossen Wellenkreis eingesetzt, ein ganz besonders praktisches Schätzchen, das in keinem Bastelreich fehlen darf! 


 Geöffnet wird die Sache dann schon viel spanennder!



Auch das fotografieren entpuppte sich als Herausforderung, Marion legte mir nahe, ein Handmodell zu engagieren. Ich hab's dann doch selber gemacht. Wenn Ihr Euch dazu eine Spiegelreflex vorstellt, durch die man beim fotografieren auch noch durchgucken muss, könnt Ihr Euch vorstellen, welch herrliches Bild ich abgab. Das Ganze geht schon fast unter Selbstporträt durch...



Die Farben sind übrigens allesamt neue In Colors: Limone, Calypso und Aquamarin. 





Ihr dürft die Kerzen gerne zählen. Wer rauskriegt, für wen die Karte ist, bekommt in der Verlosung einen extra Punkt ;-)


A propos Verlosung! Die Regeln sind dieselben wie immer:


- 1 Los für einen Kommentar
- 1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
- 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages über unsere Aktion (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Ach, Ihr mögt noch wissen, was Ihr gewinnen könnt? Auch wenn es keinen Zusammenhang zu meinem Projekt hat, gibt's heute ein bisschen Prinzessinnen-Bling-Bling in Form dieser hübschen Krönchen aus dem Minikatalog:
Die könnt Ihr als Charm an Euer Armband hängen, auf einer Karte in Szene setzen, an einen Verpackungsanhänger binden...

...und gewinnen könnt Ihr sie bis am Sonntag, 15.01., 23:59 Uhr. Viel Glück!

Die Anleitung zum Prinzip der Karte findet Ihr übrigens hier.



Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Limone, Calypso, Vanille, Aquamarin
Stempelset: Geburtstagstörtchen
Designerpapier: SAB 2012
Stempelfarbe: Limone, Calypso, Aquamarin
Zubehör: Band Calypso, In Color Brad, Cupcake Stanze, grosser Wellenkreis, Big Shot Wellenkreis. 

22 Kommentare:

Heike Fleischer hat gesagt…

Die Karte ist hinreißend!!!!
Wenn ich mal EXTRA-viel Lust auf Basteln habe, werde ich mich mal dranwagen....
Und ins Lostöpfchen hüpfe ich auch sehr gern!
LG, Heike

Martina hat gesagt…

die karte ist ja spitze!!!
lg martina

Ulrike hat gesagt…

Wow! Was für Arbeit! Und so eine coole Idee! Wirklich einmalig! LG Ulrike

Tina hat gesagt…

also ganz ehrlich annemarie, du bist doch nicht ganz frisch unterm pony...
wie bitte schön, soll eine ganz normale geburtstagskarte jemals neben diesem prachtexemplar bestehen können? der empfänger muss doch dann denken "wow, annemarie hat mich total gern und die anderen leute da...". nee nee nee, so geht das nicht. echt mal. www.nachderanleitungsuch.de :)

PS: Soll heißen: WUNDERVOLLE, GENIALE Karte.

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte ... mir persönlich zwar ein bißchen zu bunt(jedenfalls im Moment;-))..aber,der Aufbau ist genial...vielen lieben Dank für den link zur Anleitung.

lg angelika

ulli hat gesagt…

Das ist die absolut super coolste Geburtstagskarte die ich hier im Bloggerparadies gesehen habe!! Sowas von mega cool! Danke!! Danke, danke dank!

Verlinkt seid ihr in der Sidebar(über Marions blog) und auch ein Kommentag gibt es auf meinem Blog über euch.

Eigentlich ist es mir im Moment gar nicht so wichtig zu gewinnen weil ich finde die Karte so super dass ich mich gleich mal daran versuchen werde!!
VIELEN DANK!!!

Liebe Grüße
Ulli

Ursina hat gesagt…

Ich habe mir den Karte jetzt dreimal angeschaut und bin immernoch hin und weg. Die Karte ist uuuuunglaublich cool. Wenn ich irgendwann ganz mutig bin, versuche ich das auch :-)) Absolut genial!
Danke fürs zeigen und ich hüpfe in den Lostopf (habe Euch bei mir verlinkt :-)
Liebe Grüsse, Ursina

Anonym hat gesagt…

Wow und nochmal wow!!!
Deine Karte ist absolut genial. Ich werde sie noch ganz oft anklicken, um mich dran zu erfreuen. Als bloglose Bewunderin hüpfe ich mit einem Pünktchen ins Töpfchen.

Liebe Grüße
TinaF

Anonym hat gesagt…

Raffiniert! Eine sehr schöne Karte! Der Beschenkte weiß das hoffentlich zu schätzen! Wirklich sehr schööön!
Und dann hüpf ich auch mal mit in den Lostopf!
LG Miri

Carol hat gesagt…

Die Karte ist echt der Hammer ! Vielen Dank für´s Zeigen, die muss nachgebastelt werden !

LG Carol

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie, Die Karte ist ja ein absoluter Hammer- weiß nicht wer die Karte bekommt aber jedenfalls weiß ich dass du die/den seeeeeehr lieb haben musst. Denn wer in solch eine tolle so viel Liebe steckt.... Hüpfe gern ins Töpfchen die Anhänger sind wunderbar-verlinkt, und Sidebar steht seit Montag. Weiter so und alles Liebe Julia

Anonym hat gesagt…

Hallo
Die Karte ist ja wirklich super! In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch gern mit hineien.
LG
Micha

ina hat gesagt…

eine sehr effetkvolle karte. gleich abgespeichert! dankeschön!
lg, ina

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Karte ist ja super klasse!!!
vlg Heidi

Karin hat gesagt…

Wie schön, die würden mir auch gefallen.
Schönes Wochenende Karin

Claudia hat gesagt…

Hallo,
jeden Tag eine neue Inspiration von Euch. Diese Karte ist der absolute Hammer. Wie lange hast Du denn daran gesessen? Wow...
Link und Blogbeitrag ist seit Montag erledigt. Freue mich auf die Verlosung.
LG
Claudia

Daniela hat gesagt…

Wahnsinns Karte!!
Hab euch in meiner Linkliste und einen Eintrag gab´s natürlich auch.

lg Dani

Papierstübchen hat gesagt…

Tja, da ja alles bereits gesagt wurde, kann ich mich auch nur noch mit einem "WOOOOOW" anschliessen ;-)

Einziges Manko wäre vielleicht dass mir das Papier auf der Vorderseite nicht ganz so gut gefällt aber das ist ja Geschmacksache und in diesem besonderen Fall nebensächlich da das Werk an sich total umhaut!!!

Ich hab den Inkspiration Weeks einen eigenen Blog-Beitrag gewidmet und wegen der fehlenden Sidebar-Verlinkung (Homepage ist ja Marke Eigenbau…) bleibt der Beitrag bis zum Ende der Aktion immer oben als erstes stehen (dann zählt das vielleicht als 3. Los *liebguck*)

Ganz liebe Grüße
Steffi

Anonym hat gesagt…

Wow!!!!!

Das ist ja der echte Oberknaller! Sowas von aufwendig und liebevoll gemacht! Einfach toll.

Sei ehrlich, kannst Du so eine Karte überhaupt hergeben?! Mir würde das sehr schwer fallen...

Auch die Farbkombi calypso und aquamarin finde ich sehr schön.

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,

deine Karte in den neuen erfrischenden Farben ist wunderschön und ein echter Farbtupfer in dieser tristen Jahreszeit.
Deine neuen Ideen sind für mich immer wieder ein Grund auf deiner Seite zu stöbern und deine Ideen als Denkanstoß zu nutzen.
Wie auch jetzt bei meiner neuen Geburtstagskarte, die du heute bereits gesehen hast.
Zwar in neutralen Farben und nicht so verspielt wie deine aber es war mal eine echte Herausforderung und es hat Spass gemacht was neues auszuprobieren.

Deine Hilfe und der heute Workshop fand ich Klasse und ich wollte mich an dieser Stelle nochmals bedanken.
Ich bin schon auf deinen neuen Blog gespannt =).

Viele liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Kartentechnik ist ja echt aufwändig. Aber mit tollem Überraschungseffekt!
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Wow, Annemarie!
Diese Karte ist einfach der Hammer!
So eine tolle würde ich echt auch gerne mal bekommen.
Genauso gerne würd ich die tollen Krönchen gewinnen und hüpfe also in den Lostopf.

Liebe Grüße

Elisabeth