Sonntag, 22. Januar 2012

Trauerkarte in Mittelblau

Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr geniesst ein schönes Wochenende! Wir haben gestern mal so gut wie gar nichts gemacht ausser schlafen, essen, einkaufen und solche Sachen. Muss auch mal sein :-) Und das Wetter lädt ja eh nicht zu viel anderem ein. Umso mehr freu ich mich auf den Workshop heute Nachmittag bei Ina. Da gibt's dann hoffentlich am Montag tolle Fotos von.

Heute habe ich eine nicht so erfreuliche Karte für Euch. Kurz vor Weihnachten ist leider der langjährigste Nachbar meiner Eltern verstorben. Hier die Karte, die wir seiner Familie eingeworfen haben. Anscheinend hatte ich damals Lichtprobleme... Aber das Prinzip erkennt Ihr ja.



Kreative Elemente ist wirklich ein vielseitiges Set. Irgendwie hat Schwarz-Weiss nicht zum Verstorbenen gepasst und so habe ich mich für Mittel- und Baiblau entschieden. Ich finde, das ist eine sehr edle Kombination.


Habt einen schönen Tag!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiss, Mittelblau
Stempelset: Kreative Elemente, In Gedanken bei Dir
Stempelfarbe: Mittelblau, Baiblau