Mittwoch, 4. Januar 2012

Hurra, der Frühjahrsminikatalog ist da!

Für alle, die ihn noch nicht als Hardcopy zugeschickt erhalten haben, steckt hinter dem Bild der Link zum Online-Katalog:


Und als PDF gibt's ihn hier.

Wer noch keinen Mini hat und gerne einen hätte: Mail genügt :-)

Ich freu mich, mir am 24. Januar zum Sale-a-Bration-Start zum allerersten Mal Stampin' UP! Schmuck zu bestellen und mir die eine oder andere hübsche Kreation zu gestalten, wie sie Shelli bei der Convention gezeigt hat:





Ansonsten mag ich aus dem neuen Mini ganz besonders (in the order of appearance im Katalog) ...

... Fürs Medallion
... Osternostalgie
... die Produktereihe Herbstnostalgie (auch wenn ihr Name wirklich ein Fehlgriff ist)
... das Designerpapier Retrotrends
... Geburtstagstörtchen und Cupcake-Stanze

Damit und mit vielen anderen Minikatalog-Produkten werdet Ihr hier in den nächsten vier Monaten sich noch viele Produkte sehen.

Und was sind Eure Lieblinge aus dem neuen Frühjahrsmini? Verratet Ihr es uns in einem kleinen Kommentar?

Natürlich gibt's von unserem - erfreulich stetig wachsenden - Team auch diesmal wieder In{k}spiration Weeks. Und zwar ab nächstem Montag auf unseren Blogs. 


Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag! Bis morgen zur 26. Challenge bei IN{K}SPIRE_me!

1 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Hallo ihr beiden,

habe ich doch heute zufällig euren Blog entdeckt! Ich wohne auch in Ladenburg und würde euch gerne kennen lernen. Vor Weihnachten hatte ich nichtwissenderweise und völlig ahnungslos von der Stampin up Geschichte bei einer anderen Kollegin Material bestellt.

Das wird ja nun nicht mehr sein.

Ganz liebe Grüße in die Nachbarschaft
Anke