Dienstag, 3. Januar 2012

Farbenfroher Jahresbeginn

Unglaublich! Letztes Jahr habe ich 246 Blogposts geschrieben und damit fast doppelt so oft gebloggt wie 2010.  Diese Entwicklung werde ich 2012 sicherlich nicht aufrechterhalten können, mehr als ein Blogbeitrag im Tag ist definitiv nur bei ganz besonderen Anlässen drin. Aber trotzdem, ich freu mich auf das neue Jahr mit Euch und fange es daher heute gerne frisch, farbig und fröhlich mit diesem kleinen Schätzchen an!


Nach Erscheinen des neuen Ideenbuchs haben sich ein paar unserer Team-Mädels zusammengetan und uns Bänderrollen von allen Farben und Sorten geteilt, um Anschauungsmaterial für die Workshops und auch ein wenig Vielfalt für unsere eigenen Basteleien zu bekommen. Und so trudelten bei mir eines Tages in einem Briefumschlag rund 40 (?) Meter Band ein, die ein schönes Zuhause suchten. Fündig wurde ich im selben Geschäft in Brüssel, in dem ich auch die Vogelkäfig-Pinnwand erworben hatte. Glücklicherweise hat es der Glasdeckel bis nach Hause geschafft! Natürlich sind mir dann in der Vorweihnachtszeit unzählige ähnliche Holzkisten begegnet, die man definitiv nicht nur zum Tee oder Weihnachtskugeln aufbewahren gut nutzen kann. Aber so ein Souvenir ist doch immer ganz besonders schön!


Die Bänder habe ich auf ein Stück Cardstock in gleicher Farbe aufgedreht und mit einer Stecknadel befestigt. Ist die Vielfalt der Farben und Bandarten nicht unglaublich toll? Gerade die gepunkteten und gewellten Bänder hier oben rechts sehen in echt soooooooooo viel schicker aus als der Katalog in meinen Augen vermuten liess. Wenn ich nur wüsste, von welcher Farbe ich mir eine ganze Rolle leisten soll?!


Die Verzierung mit einem Stück Designerpapier der Kaffeekreationen-Kollektion ist schön schlicht gehalten, damit der Blick nicht von den Bändern abgelenkt wird.



Ihr wollt die Box in echt bewundern? Na, dann empfehle ich natürlich einen Workshop bei/mit mir ;-) Die Sale-a-Bration-Zeit vom 24. Januar bis zum 31. März ist dafür hervorragend geeignet. Zumal Ihr da mit den tollen neuen Produkten aus dem übermorgen in Kraft tretenden Frühjahrsminikatalog gleich Eure Sale-a-Bration-Sets verdienen könnt!

Einfach melden, wenn Ihr einen Workshop vereinbaren möchtet oder gerne einen Minikatalog und einen SAB-Flyer Euer eigen nennen würdet und bis dato noch keinen bekommen habt!

1 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Eine tolle Kiste, und der Inhalt ist auch wunderbar!