Montag, 9. Januar 2012

Concertina-Box und IN{K}SPIRATION Weeks Start

Zurück von einer Woche Algarve (jaaaaaaaaaaaa, sieben Tage wolkenloser Himmel und warme Temperaturen) geht's los in die erste Arbeitswoche im neuen Jahr. Und, viel wichtiger noch, es fällt der Startschuss zu unseren IN{K}SPIRATION Weeks! Den Beginn macht Chrissy mit einem (einer?) Card Pouch zu einem der diesjährigen Sale-a-Bration-Sets. Also nix wie hin:


Bei mir gibts bastelmässig heute noch etwas Schönes aus dem vergangenen Jahr. In meinem Lieblingsforum wurde auch diesmal zu Weihnachten gewichtelt und nachdem mein Wichtel"kind" nun erraten hat, von wem sie bewichtelt worden ist, will ich Euch nicht länger vorenthalten, was sich bereits Mitte Dezember auf die Reise nach Österreich gemacht hat. Achtung, nun kommt eine wirklich grosse Bilderflut!

Das Wichtelgeschenk bestand nämlich aus einer Concertina-Box...



...mit insgesamt sechs Karten, wobei ich ja nie eine Karte nur einmal fotografieren kann...


Für die Box habe ich das Alphabet Letter-it sowie einen der blauregenfarbigen Bögen des Designerpapiers Retro-Romantik verwendet...


und anschliessend das Delicate-Doilies-Thema bei den Karten wieder aufgegriffen. Die Farben sind durchwegs Petrol, Blauregen und Flüsterweiss.







Zu der Karte hatte mich Jenny inspiriert.




Dies war die Wichtelweihnachtskarte, die es zur Weihnachtszeit ja schon mal in anderer Farbkombi als IN{K}SPIRATION zu sehen gegeben hatte. 


Und so sah die Box mit Karte vor...


...und nach dem Einpacken aus (wobei im Vordergrund noch ein Bilderbuch für das Wichtelkindmädchen zu sehen ist ;-) 


Bei allfälligen Fragen zu den Materialien einfach melden. Ansonsten wünsche ich Euch einen tollen Wochenstart und viel Spass mit unseren

4 Kommentare:

Tina hat gesagt…

ahhhh... du bist unfair.
ich schleiche ja so um die buchstaben rum. weil die sind so teuer. und dann kommst du jetzt mit ihnen ums eck. und noch die doilies dazu... bäh... in den tollen farben. wirklich unfair... (chef... ich brauch wohl ne gehaltserhöhung)

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
Deine Faltkarte ist der absolute Hammer. Bin schon fleisig am nachbasteln;)
schönen Abend
Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
wow das ist ja ein absolut tolles Wichtelgeschenk. Und die Karten erst.... Tja und dein Stil unverkennbar ;0)) LG Julia

Christin hat gesagt…

Wirklich ein tolles Geschenk. Die Karten sind klasse und die Buchstaben fand ich im Katalog gar nicht so schön, aber du hast sie wirklich klasse in Szene gesetzt und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben :).
Wirklich ein tolles Wichtelgeschenk!
Liebe Grüße