Mittwoch, 28. Dezember 2011

Lebenszeichen

Nein, ich bin nicht verschollen! Unser Telefonanbieter findet es nur lustig, seit dem 24. Dezember morgens keine Lösung für das Problem zu finden, das Telefon und Internet lahmlegt :-( Und mit dem Handy bloggen ist - v.a. wenn man die Bilder noch nicht hochgeladen hat - ein wenig mühsam. Aber heute hab ich den Memorystick ins Büro mitgenommen und kann die längste Blogpause seit ziemlich langer Zeit somit endlich beenden! Und zwar mit einem Rückblick auf unseren Weihnachtsbaum und ein mit Stampin' UP! verschönertes Weihnachtsgeschenk:



Den rosafarbigen und dunkelsilbernen Weihnachtsbaumschmuck hatte ich vor ein paar Jahren zwischen Weihnachten und Neujahr im Ausverkauf aufgekauft und dieses Jahr kam er erstmals auf einem richtig grossen Baum zum Einsatz. Eigentlich könnte ich heute Mittag mal schauen gehen, was es dieses Jahr herabgesetzt zu erstehen gibt ;-)



Das beste Patenkind von allen hat sich zu Weihnachten einen Wasserkocher gewünscht, um sich zukünftig in seinem Internatszimmer selber Tee kochen zu können. Da durfte natürlich eine Teebox nicht fehlen! Die Box selbst ist von Depot, der Rest natürlich Stampin' UP! 


Lustigerweise hatte ich die Box verschönert, bevor ich nachguckte, was ich eigentlich für Teebeutel gekauft hatte. Passt perfekt! 


Ich wünsche Euch eine schöne Woche zwischen den Jahren und hoffe, dass die meisten von Euch sie gemütlich zu Hause, beim Skifahren, Basteln oder bei sonstigen netten Tätigkeiten verbringen!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Calypso, Limone, Flüsterweiss
Stempelset: Letter it
Stempelfarbe: Calypso
DSP: SAB 2012
Zubehör: ovale Stanze, Band Limone

1 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Das Dsp von der Teebox ist doch von 2012 oder irre ich mich? ;)