Donnerstag, 15. Dezember 2011

IN{K}SPIRE_me Challenge # 023

Bei der von Jessie zusammengestellten 23. IN{K}SPIRE_me Challenge könnt Ihr zwischen einer Farbkombi und einem Sketch auswählen oder gar beides kombinieren. Ich hatte im Dezember nebst all den Weihnachtsvorbereitungen auch ein paar Geburtstagskarten zu fertigen und fand die heutige Vorlage perfekt für meine Karte an Jenny, die gestern ihren Ehrentag feierte. Ich vermute, bei Euch stehen diese Woche auch noch ein paar Karten auf dem Plan und freu mich, wenn die eine oder andere nach unseren Vorlagen gestaltet wird.

For our 23rd IN{K}SPIRE_me Challenge, Jessie created both a color combination and a sketch. You may choose one or the other or even combine both of them. Even though Christmas is coming closer and closer, I still had to do some birthday cards this month and decided to use today's challenge for my card sent to Jenny who was celebrating her birthday yesterday. I assume you still got some cards to create this week and hope you feel in{k}spired to use our colors or our sketch!

 
Hier meine blumige Umsetzung: / That's what I made out of it:


Na, erkennt Ihr die schönen neuen Produkte, die Ihr ab dem 4. Januar auch Euer eigen nennen könnt?

Do you recognize the lovely new products you may get as of 4th January?




Hierlang geht's zu den Kreationen meiner Kolleginnen und vor allem zum Linky Tool! Und vergesst nicht, dass es auch diese Woche einen schönen Wochenpreis zu gewinnen gibt. Mehr dazu am Samstag ebenfalls auf dem Challenge Blog!

Please click this way to see my colleagues' creations and to feed the linky tool! And dont forget that you may win another gorgeous prize this week. Read more about this one on our challenge blog on Saturday!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Baiblau, Schokobraun, Himbeerrot, Vanille
Stempelfarbe: Baiblau, Schokobraun, Himbeerrot
Stempelsets: Kreative Elemente, Triple Treat Flower, Array of Sunshine, Spiced Paisley, Fruit'n'Flowers, Happiest Birthday Wishes
Zubehör: Postage Stanze, 3.5 cm Quadratstanze, Knopf Vanille (vergriffen), Crystal Clear, Brad, Manhattan Rose Prägefolder 

2 Kommentare:

rosige Zeit hat gesagt…

der briefmarkenstanzer ist ja sooooo klasse. habe meine sachen abgeholt. muss sie jetzt gleich ausprobieren...
lg kerstin

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

So eine wunderbare Karte mit vielen liebevollen Details. Ich könnte sie mir immer und immer wieder angucken und freue mich sehr, dass ich sie bekommen habe.