Donnerstag, 1. Dezember 2011

IN{K}SPIRE_me Challenge # 021

Herzlich willkommen zur IN{K}SPIRE_me Challenge am 1. Dezember! Diese Woche ist wieder ein Sketch an der Reihe, den sich Andrea ausgedacht hat:

Welcome to this week's IN{K}SPIRE_me Challenge on December 1st! It's sketch time again and this one was created by Andrea:


Ich habe mich bei den drei Elementen unten rechts etwas weit aus dem Fenster gelehnt, aber ich wollte schon ewig diesen tollen Weihnachtsstern nach einer Idee von Tina Werner ausprobieren und abgesehen davon, dass er nur mit gutem Willen drei Elemente darstellt, passt er doch wunderbar hier hin ;-)

I somehow stretched the three elements on the right but I wanted to cover this lovely poinsettia by Tina Werner for ages already and - besides of not exactly representing three elements - I think it looks really gorgeous here.


Der Stern ist komplett beglittert. / The poinsettia is completely covered by glitter. 


Das Word Window ist nicht aufgeklebt, sondern ausgestanzt. / The Word Window was actually punched, not glued.


Farblich habe ich mich für die eher ungewöhnliche Kombination von Limone und Lachsrot entschieden, die mir wider Erwarten enorm gefällt.

As to the colors I went for Lucky Limeade and Regal Rose which is a rather unusual combination for me that turned out much nicer than I initially thought.



Lust zum mitspielen und Preise gewinnen? Dann hüpft doch schnell auf den Challenge Blog, schaut Euch die übrigen In{k}spirationen an und lest gemütlich die Regeln unseres Weihnachtsgewinnspiels durch :-)

Feel like playing along, too? Just hop over to our Challenge Blog, have a look at the other in{k}spirations and make yourself familiar with the rules of our Christmas raffle :-)

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Limone, Lachsrot, Flüsterweiss
Stempelset: French Foliage, Perfekte Pärchen
Stempelfarbe: Lachsrot
Zubehör: Basic Perlenschmuck, Glitter, Wortfensterstanze

3 Kommentare:

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Darf ich dir jetzt zur ansatzweise freien Interpretation des Sketches gratulieren ?! :-*
Immerhin hast du 3 Perlen in der Blume verwendet :-)
Lieben Gruß !

Tina hat gesagt…

oh ich bin begeistert, das sieht sehr toll aus. vor allem bin ich immer wieder überascht, dass aus einem (für mich ehemals so betrachtetem) Herbst-Stempelset auch schwuppsi ein Weihnachtsstempel werden kann. Hach...

Tina Werner hat gesagt…

oh Deine Karte sieht ja toll aus. Die Farbkombie ist klasse! Da hätt ich mich wahrscheinlich nicht rangetraut.
LG
Tina