Montag, 5. Dezember 2011

Der 5. Dezember...

...war seit Wochen das Schreckensdatum meiner Freundin Eva, die nun während des ganzen heutigen Tages an ihrer schriftlichen Anwaltsprüfung sitzt. Damit nichts schief gehen kann, habe ich ihr diesen kleinen Ausserirdischen zum Daumendrücken geschickt. Nicht, dass ich besorgt gewesen wäre, aber beruhigen tut so ein kleiner Aufpasser doch allemal, ich hoffe, er hat seine Mission Possible mit Bravour erfüllt!


Die Farbkombi beinhaltet nach Petrol und Aquamarin gestern heute zwei weitere neue In Colors: Limone und Calypso. Passt genauso gut zusammen, findet Ihr nicht? Der Text stammt aus dem letztjährigen Level 3 Gastgeberinnenset Zitate für jede Gelegenheit.

Normalerweise bestehen meine Karten ja nicht aus ein paar Stempelabdrücken und zwei drei Lagen Cardstock, dazu bastle ich - im wahrsten Sinne des Wortes - einfach zu gern. Aber diesmal musste es schnell gehen und so bestätigt diese Karte die Regel: Very clean and simple und trotzdem total wirkungsvoll. Ein heisser Tipp, wenn Ihr mal in unter 10 Minuten einen Hingucker in den Umschlag stecken wollt!


Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die Woche. Wir werden heute im Büro an die 600 Weihnachtskarten unterzeichnen. Vielleicht sollte ich den morgigen Beitrag schon mal vorher vorbereiten. Wer weiss, ob meine rechte Hand dazu später noch in der Lage ist...

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Calypso, Limone, Aquarellpapier
Stempelfarbe: Limone, Calypso
Stempelsets: Make a Monster, Zitate für jede Gelegenheit
Zubehör: Blender Pen

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein witziges Kerlchen...
dir auch eine schöne Woche LG Julia