Sonntag, 18. Dezember 2011

Christmas with IN{K}SPIRE_me: Weihnachtszauber

Herzlich willkommen zum letzten Mal "Christmas with IN{K}SPIRE_me" im Jahr 2011! Zum heutiegn Thema Weihnachtszauber habe ich mich in der Weihnachtsabteilung eines Kaufhauses inspirieren lassen:


Weihnachtsbaumschmuck in Calypso und Petrol! Ich hab gedacht, ich seh nicht recht :-) Ist das nicht toll?! In Kombination mit Gold stellt diese ungewöhnliche Weihnachtsfarbzusammenstellung meines Erachtens den perfekten Weihnachtszauber dar.

 Den calypsofarbigen Cardstock habe ich komplett mit der Champagner-Glanzfarbe eingepinselt und trocknen lassen. Sieht super edel aus und wird sicher in Zukunft noch des öfteren eingesetzt.


Coloriert habe ich wie fast immer mit den Markern und war erstaunt, wie farbabweisend die embossten Linien wirkten. So entspannt und "unsorgfältig" hab ich noch selten coloriert ;-)




Die In{k}spirationen meiner Designteam Kolleginnen findet Ihr wie immer auf dem Challenge-Blog. Dort gibt's auch zu lesen, wie man den tollen Wochenpreis sowie unser IN{K}SPIRE_me Weihnachtspäckchen gewinnen kann. Viel Glück und einen schönen letzten Adventssonntag wünsch ich Euch!


Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Calypso, Petrol, Flüsterweiss
Stempelfarbe: Calypso, Petrol
Stempelset: Scandinavian Season
Zubehör: Top Note, Band Petrol, Goldenes Embossingpulver, Glanzfarbe Champagner

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Annemarie, Du bist der Hammer! *kusshandzuwerf*