Sonntag, 4. Dezember 2011

Christmas with IN{K}SPIRE_me: Snow Flurries

Wow, schon der zweite Adventssonntag! Und wieder haben wir IN{K}PIRE_me Ladies (wie Tina, unsere gestrige Gewinnerin immer so schön sagt) für Euch weihnachtliche In{k}spirationen parat. Heute lautet das Motto: Schneegestöber ~ Snow Flurries. Auch wenn es hier momentan eher nach Regengestöber aussieht, leider.

Zu dem Thema hätte auch meine gestrige Karte gut gepasst, für heute habe ich  mir aber - sicher nicht ganz unerwartet - das Set Serene Snowflakes ausgesucht:


Die Farbkombi Petrol und Aquamarin hat es mir besonders angetan! Obgleich keine typischen Weihnachtsfarben, finde ich sie sehr winterlich und setze sie daher, gerade in Kombination mit Glitter gerne in der Adventszeit ein.


Hier habe ich die Hälfte der Schneeflocken mit Versamark gestempelt und anschliessend mit einer Mischung aus durchsichtigem Embossingpulver und Diamantengleissen-Glitter bestäubt und embossed. Das ist eine superpraktische Möglichkeit, um mit Glitter zu arbeiten, ohne dass er nachher auf dem ganzen Basteltisch klebt. Da ich natürlich von der Mischung zuviel angerührt hatte, wird es noch die eine oder andere Kreation mit dieser Methode geben ;-)


Auch die aquamarinfarbige gestanzte Schneeflocke wurde beglittert .Und der Text stammt aus dem Set Perfekte Pärchen, das ich oft und gerne einsetze, vor allem, weil ich es so schön finde, wenn der Text von aussen auf der Karte innen wieder aufgenommen wird. 


Die Werke meiner Kolleginnen gibt's wie immer auf dem Challengeblog. Und wenn Ihr diese Woche die Challenge #021 mitspielt, habt Ihr sogar die Chance, das vergriffene Set "Happy Together" mit seinen süssen Vögelchen zu gewinnen. Ist da nicht eine kleine sonntägliche Bastelsession vorprogrammiert?



Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Petrol, Aquamarin, Flüsterweiss
Stempelsets: Serene Snowflakes, Perfekte Pärchen
Stempelfarbe: Versamark, Petrol
Zubehör: Rhinestone Brad, Glitter, durchsichtiges Embossingpulver, Snowflake-Stanze (USA), Stanze Dekoratives Etikett

2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

also ich muss sagen: ungewöhnliche farbe für weihnachten, aber ne tolle farbe für weihnachten

Martha's Kreativ Eckle hat gesagt…

Hallo Annemarie,
ja diese Farben haben es mir auch sehr angetan, und als ungewöhnliche Farbkombi für die Adventszeit gefallen sie mir auch gut. Sehr schöne Karte.
LG
Martha