Sonntag, 11. Dezember 2011

Christmas with IN{K}SPIRE_me: Der Weihnachtsbaum

Ui, schon der 3. Advent! Aber uff, es hört sich nur so an, als wär quasi übermorgen schon Weihnachten. In Tat und Wahrheit dauert es noch fast zwei Wochen bis zum Heiligen Abend, wir haben es nur mit der allerlängst möglichen Adventszeit zu tun. Schön, nicht?

Diesmal widmet sich Christmas with IN{K}SPIRE_me dem Thema Weihnachtsbäume. Ich hab mich dazu mit dem neuen Stempelset Wimpelwünsche, mit der dazugehörigen Stanze Wimpelduo sowie auch mal wieder mit Nadel und Faden ausgetobt. Und mit meiner Kamera. Letzteres so ausgiebig, dass ich mich unmöglich auf weniger als sechs Fotos beschänken konnte, tut mir leid ;-)







Die In{k}spirationen meiner Designteam Kolleginnen findet Ihr wie immer auf dem Challenge-Blog. Dort gibt's auch zu lesen, wie man den tollen Wochenpreis sowie unser IN{K}SPIRE_me Weihnachtspäckchen gewinnen kann. Viel Glück und einen wunderbaren 3. Advent wünsch ich Euch!



Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Glutrot, Savanne, Vanille Pur
DSP: Adventsbouquet
Stempelfarbe: Wasabigrün, Glutrot
Stempelsets: Duftes Dutzend, Wimpelwünsche
Zubehör: Stanze Wimpelduo, Gingham Ribbon (vergriffen)

2 Kommentare:

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Die vielen schönen Fotos sind auch nötig bei so einem wunderschönen Werk !
Irre,dass du das alles mit der Hand nähst...

Tina hat gesagt…

*rums*
hast du das gehört? ich bin vom stuhl gekippt! WOW!
also ich bin fast sprachlos (gut, meine finger schreiben von allein, da muss ich ja nicht quatschen", aber jetzt mal ganz ernsthaft: das ist die tollste karte, die mir diese weihnachten untergekommen ist (inkl. meiner eigenen ;))
war aber bestimmt ne menge arbeit (pfui, da scheut sich grad der hase). mit der hand genäht? oder maschiene? nee, hand, würd ich sagen. und dann so gleichmäßig... hach, nee ich find sie einfach toll! mehr als das!
*aufwändig auf den stuhl wieder hochkletteR*