Freitag, 9. Dezember 2011

9. Dezember: Eine runde Zahl und ein paar Schneeflocken mehr

Erstmal ein ganz grosses Dankeschön Euch allen, meinen lieben Blogleserinnen! Gestern Abend hat Blogger den 80'000sten Klick auf First Hand Emotion registriert! Ziemlich unglaublich! Und vor allem deswegen sehr toll, weil ich mich genau erinnere, dass wir letztes Jahr am 11. Dezember zu Andreas Geburtstag die 10'000er-Marke überschritten haben. Das sind in zwölf Monaten somit genau 70'000 Klicks auf gut 240 Blogeinträge. Und diese zu schreiben macht mir nach wie vor enorm Spass. Eigentlich immer mehr! Und am meisten, wenn Ihr uns ab und an einen Kommentar hinterlässt ;-) In dem Sinn: Auf die nächsten 1'000, 10'000, 100'000 etc.!

Bevor wir am Sonntag mit dem Thema zum 3. Advent starten, heute nochmal eine Karte zum dieswöchigen Aventsthema bei IN{K}SPIRE_me: Schneegestöber!

Diese Kärtchen hab ich schon vor ein paar Wochen zusammen mit meinen Bestellungen und anderer Paketpost auf die Reise geschickt:


Schnell ein paar Schneeflocken stempeln, eine Schneeflocke (oder ein anderes passendes Motiv) stanzen, beglittern, mit einem Rhinestone Brad festmachen und fertig ist das schmucke Ding! 


Und eins weiss ich: Genug von diesen Kärtchen hat man NIE!


Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Marineblau, Zartblau
Stempelfarbe: Marineblau
Stempelset: Es ist für uns eine Zeit angekommen
Zubehör: Glitter, Rhinestone Brad

4 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Also die Kärtchen sind ein Traum, gefallen mir suuuper!

lg Dani

Wiebke hat gesagt…

Wow, die Karten sind wirklich sehr schön! Und toll, dass das Blog so erfolgreich ist!
LG Wiebke

Kathrin hat gesagt…

Annemarie, manchmal wünsch ich mir echt Deine Ideen zu haben.

Tolle Kärtchen, wow!

lg Kathrin

rosige Zeit hat gesagt…

ich liebe {dein} schneegestöber! und einen riesen glückwunsch von mir!

lg kerstin