Mittwoch, 7. Dezember 2011

7. Dezember: Adventskranztag

Na, habt Ihr einen schönen Nikolaustag verbracht? Hat vielleicht sogar das eine oder andere kleine Geschenk den Weg zu Euch gefunden?

Heute ist ein guter Tag, um Euch meinen diesjährigen Adventskranz zu zeigen, finde ich! Um die Tannzapfenkerzen bin ich schon Wochen vor dem 1. Advent immer mal wieder rumgeschlichen. Ständig begleitet von der Befürchtung, beim nächsten Mal könnten sie ausverkauft sein. Wieso ich sie nicht gleich gekauft habe? Ganz einfach: Sie waren nicht ganz billig und noch dazu fieserweise in Dreierpacks abgepackt (wie blöd ist das denn?!). Erst als ich feststellte, dass vier Stück der meisten andern tollen Kerzen mindestens so teuer waren wie die sechs, die ich im Auge hatte, konnte ich mich zum Kauf entscheiden. Und ich hab's nicht bereut:


Obwohl ich mir fast während der ganzen Kaufentscheidungsphase Gedanken zur Gestaltung des Adventskranzes gemacht habe, war ich am Ende von der Schlichtheit der gewählten Variante selbst überzeugt. Alles andere sähe einfach zu überladen oder unnatürlich aus.




Hier nun noch ein paar Bilder in Aktion, die - man sieht's an der einzigen brennenden Kerze - bereits letzte Woche entstanden sind.




Ich wünsche Euch, dass heute für Euch auch mindestens ein Lichtlein brennt! Wir lesen uns morgen wieder bei IN{K}SPIRE_me! Ach ja, wer das Stempelset "Happy Together" gewinnen möchte, sollte unbedingt heute noch bei der aktuellen Sketch-Challenge mitmachen!

1 Kommentare:

Wiebke hat gesagt…

Ui, der Adventskranz ist ja super! So schön natürlich mit viel Grün, der gefällt mir sehr gut! Ich glaube, nächstes Jahr muss ich mich doch mal an das Kranz-Binden trauen ;-)
LG
Wiebke