Samstag, 3. Dezember 2011

3. Dezember: Schneeflockeneinladung

Nein, nicht den Schnee wollten wir einladen, uns endlich zu beehren (obwohl ich gegen den grundsätzlich nichts hätte, nur kommt er ja dann meist genau dann, wenn es verkehrstechnisch gar nicht passt), sondern Andreas Mitarbeiterinnen und deren Gatten zur heutigen Praxis-Weihnachtsfeier. Und zwar mit dieser Karte:


Na, erkennt Ihr das zartblaue Element? Sicherlich sind da schon viele vor mir drauf gekommen, aber ich war von der Idee ganz begeistert und werde sie sicher zukünftig ab und an nochmal einsetzen.


Stempelmässig bewegen wir uns diesmal leider auf amerikanischem eBay-Terrain. Die ganzen tollen Schneeflocken - sowohl Stanze als auch Simple Snowflake Stempel - gibt's bei uns ja leider (noch) nicht. Aber es musste schnell gehen und dafür waren diese Utensilien super geeignet.

Und so sah das Ganze von hinten aus, bevor ich von Hand den Text eingesetzt hab:


Gefeiert wird übrigens in dem Lokal, in welchem das schwedische Königspaar im Sommer keinen Platz mehr bekommen hat: Klick! Aber wir haben natürlich reserviert :-)

PS. Was mit meiner Kamera bzw. wohl eher mit mir los war, als ich diese Fotos gemacht habe, ist mir leider selbst nicht ganz klar.

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiss, Marineblau, Zartblau
Stempelfarbe: Marineblau
Stempelset: Simple Snowflake (USA), Von Herzen (vergriffen)
Zubehör: Snowflake-Stanze (USA), Basic Strassschmuck, Top Note, Rhinestone Brads

1 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Tolle Einladung Annemarie und ganz viel Spaß im Lokal wo das schwedische Königspaar keinen Platz mehr bekommen hat :0)

lg Kathrin