Mittwoch, 21. Dezember 2011

21. Dezember: Stechpalmenkomposition

Langsam gehen mir die Weihnachtstitel aus ;-) Nachdem ich gestern Abend bis in alle Puppen Weihnachtsgeschenke eingepackt habe und mit den Schleifen, Kugeln und Anhängern noch immer nicht fertig bin, halte ich mich für heute mal ausnahmsweise kurz: Diese Karte sollte mal ein Workshop-Prototyp werden, hat's dann aber nicht ganz in die enge Auswahl geschafft.


Das grössere Stanzteil der Wimpelduo-Stanze habe ich zusammen mit dem glutroten Cardstock durch die Big Shot genudelt. Ansonsten scheint mir alles recht selbsterklärend. Ausser vielleicht, dass die Karte an sich ein Recessed Window enthält.



Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Schokobraun, Wasabigrün, Glutrot, Vanille Pur
Stempelset: Wimpelwünsche
DSP: Adventsbouquet
Stempelfarbe: Wasabigrün, Glutrot, Schokobraun
Zubehör: geripptes Band Glutrot, diverse Kreisstanzen, Stanze Wimpelduo, Vintage Tapete

1 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr, die Vintage Tapete steht auch gaaanz oben auf meiner Wunschliste :)
Schönen Tag wünsche ich Dir!
Lg Andrea