Freitag, 2. Dezember 2011

2. Dezember: Noch ein Weihnachtstier

Bevor es am Sonntag in die zweite Runde Christmas with IN{K}SPIRE_me geht, hab ich zum Wochenendbeginn noch ein weiteres Weihnachtstierchen für Euch. Ich bin ja total begeistet von den beiden kleinen Designer-Rähmchen für die Big Shot, die sind so vielseitig einsetzbar und machen immer was her.


Ansonsten spricht die Karte glaub ich für sich selbst :-) Ich freu mich, wenn es langsam ein wenig kälter wird und die Adventsstimmung sich auch draussen noch ein bisschen bemerkbarer macht. Und morgen Abend geht's endlich auf den Ladenburger Weihnachtsmarkt. Der ist zwar klein, aber soooooooo schön! Mal sehen, ob ich ein Foto für Euch zu Stande bekomm.



Ab und an ein Glöckchen ist zu Weihnachten doch einfach ein Muss, auch wenn sie leider im Stampin' UP! Sortiment in Europa nicht vorhanden sind.


Ich wünsch Euch einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche und einen super Start ins zweite Adventswochenende!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Savanne, Schokobraun, Vanille
Stempelfarbe: Schokobraun, Savanne
Stempelsets: Winterpost, French Foliage
Zubehör: Gestreiftes geripptes Band Schokobraun (vergriffen), Leinenfaden, Designer-Rahmen Embossing-Folder

3 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Voll schön :)

Tina hat gesagt…

ja, die Rähmchen sind toll.
Pfui, dass du zeigst, wie man die toll anwenden kann und damit die Verlockung lockt...
Und Elch geht immer ;)

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Oh die ist wieder super schön ! Und diese Variante mit dem Prägerahmen lässt meinen Wunschzettel ja wieder um eine Position länger werden... und das Set Winterpost brauch ich fürs nächste Jahr auch !