Montag, 19. Dezember 2011

19. Dezember: Weihnachtsbäume in Reih und Glied

Vor ein paar Wochen habe ich auf Pinterest eine tolle Weihnachtskarte mit dem Stempelset Wimpelwünsche gesehen, die ich sofort - etwas abgewandelt - nachbasteln musste. Eigentlich hatte ich sie für unser Christmas with IN{K}SPIRE_me Weihnachtsbaum-Thema vom 3. Advent geplant, doch dann war sie inzwischen auf sovielen Blogs zu sehen, dass ich mir dafür eine eigene Kreation hab einfallen lassen. Meine Version der drei Bäume will ich Euch aber trotzdem nicht vorenthalten und da man sich mit Weihnachtskarten ja nun schon bald beeilen muss, um nicht noch den halben Januar welche zu zeigen, kommt sie eben heute zum Zug!


Der mittlere der drei Bäume ist mit dem neuen wasabigrünen Embossingpulver embossed, ausgestanzt und mit Dimensionals abgehoben, während die beiden andern direkt auf den Untergrund gestempelt wurden.


Beim Papier habe ich die glitzernde Seite des Adventsbouquets verwendet. Und der Stempel stammt natürlich aus dem Set Duftes Dutzend.


Besonders schön fand ich es, den üblichen Weihnachtsfarben hier noch Savanne hinzuzufügen, das gibt der Karte für mich ein wenig einen Country Christmas Touch.


Hat's bei Euch (auch) geschneit? Und habt Ihr noch viel zu erledigen bis Weihnachten kommen darf? Es ist doch jedes Jahr dasselbe... Einen Weihnachtsbaum - um ans Thema anzuknüpfen - gibt's hier noch nicht, auf dem Sideboard stapeln sich einzupackende Geschenke und ans Anhänger basteln sollte ich mich auch langsam mal machen. Aber auch das ist wie immer: Der 24. Dezember kommt bestimmt und auf wundersame Weise hat man's bis dahin dann doch alles irgendwie geschafft :-) In diesem Sinn wünsche ich Euch einen wunderschönen Start in die Weihnachtswoche!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Savanne, Wasabigrün, Glutrot, Vanille
Stempelfarbe: Wasabigrün
Stempelsets: Duftes Dutzend, Wimpelwünsche
DSP: Adventsbouquet
Zubehör: Band (vergriffen), Stanze Wimpelwünsche, Stanze Herz an Herz

2 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Wunderschön - wird gleich mal kopiert ;)

creativchen hat gesagt…

sehr schönes Werk, liebe Annemarie. Ich möchte euch auf diesem Wege ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch im neuen Jahr wünschen! Viele liebe Grüße, Marina