Samstag, 17. Dezember 2011

17. Dezember: Anhänger-Swap

Ach Schreck, nun hab ich tatsächlich diesen Beitrag getimed und komplett vergessen, einen Text dazuzuschreiben!?! Das geht natürlich nicht! In meinem Lieblingsforum stand mal wieder ein Swap an (super Idee, so kurz vor Weihnachten...) und diesmal wurden Anhänger getauscht. Meine ertauschten Schätze sehe ich leider erst heute, aber was ich für die Mädels gebastelt habe, kann ich Euch schon zeigen. So sah das komplette Werk nach getaner Arbeit aus:


Und hier die vier Anhänger zusammen.


Ausnahmsweise habe ich mich mit meinen Sommerurlaubs-USA-Sachen ausgetobt. Die Stempel stammen mehrheitlich aus dem allerliebsten Set Snow Much Fun, das ich so gerne auch in unserem Katalog gesehen hätte. Anschließend nun noch eine Reihe von Einzelaufnahmen. Mehr Text eventuell später, wenn ich nicht mehr gerade im Zug sitze und mich über textfreie Blogeinträge wundere ;-)











6 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Wow this looks gorgeous! I can see you put a lot of love in your work!
It's wonderful!

Simone hat gesagt…

Die sind total schön geworden, gefallen mir sehr, sehr gut! Und eines der Teilchen hat mich auf eine gute Idee gebracht...

LG Simone

Christin hat gesagt…

oh die sind wirklich toll geworden...einer schöner, als der andere :)
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Wundeschön !!!
Mit so vielen kleinen feinen Hingucker - einfach nur toll !
LG Jenny

Anni hat gesagt…

Wow, die sind toll geworden! Da kann sich jede glücklich schätzen, die die bekommt!
Das Stempelset ist auch total schön, schade, dass es das bei uns nciht gibt!
Liebe Grüße, Anika

Petra hat gesagt…

Die Anhänger sind wirklich super schön geworden! So viel Arbeit kurz vor Weihnachten, Hut ab!

Liebe Grüße aus München
Petra