Freitag, 16. Dezember 2011

16. Dezember: Der schwebende Weihnachtsbaum...

...war dieses Jahr meine allererste Weihnachtskarte. Obwohl bereits im September gefertigt, war diese Karte bislang noch nicht auf dem Blog! Zum dieswöchigen IN{K}SPIRE_me Weihnachtsthema passt sie jedoch perfekt:


Der Baum besteht aus drei Wimpelwünsche-Weihnachtsbäumen, zwischen deren Lagen ich einen Faden geklebt habe. Dieser wurde wiederum oben und unten zwischen dem Cardstock und dem DSP befestigt, so dass der Baum jetzt schwebt und sich im Luftzug sogar um sich selber dreht. 


Ein toller Effekt, nur leider total ungeeignet, wenn man wie ich die meisten seiner Karten verschickt...



Ich wünsche Euch einen nicht zu stürmischen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Chili, Olivgrün, Schokobraun, Vanille
Stempelfarbe: Schokobraun, Olivgrün
Stempelsets: Wimpelwünsche, Perfekte Pärchen
DSP: Gemusterter DSP-Block Signalfarben, Olivgrün
Zubehör: geripptes Band Olivgrün, Spitzenbordürenstanze, Brads Chili und Olivgrün, Stanze Dekoratives Etikett, Stanze Wimpelduo

1 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Sehr schöne Karte!! Das Spitzenband kommt hier richtig gut zur Geltung.

lg Dani