Montag, 12. Dezember 2011

12. Dezember: Geburtstagskartenalbum zum Ersten

Kurz habe ich überlegt, ob ich Euch die Geburtstagskartenalben für Andrea und Chrissy in einem Posting zeigen soll. Die nachfolgende Bilderflut macht klar, wieso das keine gute Idee ist... Also starten wir heute mit der Vintage-Variante, die Andrea gestern bekommen hat:



Und so sieht das Schätzchen in voller Pracht aus:


Natürlich hab ich die einzelnen Seiten auch noch in Nahaufnahme für Euch:


Hier kommt erstmalig mein Vintage-Jumbo-Rad zum Einsatz. Und auch die Blume aus dem Set Kreative Elemente, das wir auf der Convention geschenkt bekommen haben, hatte hier Première. Sie und den Schmetterling aus dem letztjährigen SAB-Set Glück habe ich in Rock'n'Roll-Technik zuerst in Rotkäppchenrot eingefärbt und anschliessend über Espresso gerollt. Den kleinen Anhänger findet Ihr auf S. 110 im Katalog. Man übersieht ihn gern, völlig zu unrecht, finde ich!


Das Set Nature Walk hatte ich schon viel zu lange nicht mehr in der Hand! Hier posiert der Vogelkäfig vor dem Woodgrain-Hintergrund. Und der Schriftzug ist von Happiest Birthday Wishes, dem tollen neuen Gastgeberinnenset. Die einzige Variante, die meiner Meinung nach für eine Vintage-Karte in Frage kommt.


Schliesslich durfte auch French Foliage nicht fehlen. Das Designerpapier stammt von den letztjährigen Liebesbriefen und hat farblich halt einfach perfekt gepasst.


Wenn Ihr Euch nun fragt, was sich auf den Tags verborgen hielt, hier ein Teil der Antwort: Ein Gutschein für eine Übernachtung und einen Kochkurs auf Schloss Eberstein. Mehr dazu gibt's bestimmt nach gehabten Freuden an dieser Stelle. Stay tuned ;-)


Eigentlich hätte ich den Basteltisch fotografieren sollen, als ich mit diesem Werk fertig war! Dann würde auf einen Blick klar, wieso es hiezu keine Materialliste gibt. Sollte noch was unklar sein, einfach fragen. Morgen gibt's dann Chrissys Mädchenvariante und vielleicht auch eine kleine Anleitung. Bis dahin: Habt einen guten Wochenstart!

3 Kommentare:

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Ich bekomme meinen Mund vor lauter Staunen gar nicht mehr zu. Großartig !

marionstempelt.com hat gesagt…

Wow, das ist ja total prima geworden! Ein tolles Geschenk.

Karin hat gesagt…

Da bleibt einem ja die Spucke weg !
Echt super Dein Projekt .
LG Karin