Samstag, 10. Dezember 2011

10. Dezember: Anstelle von...

Heute habe ich ein Problem! Heute feiert unsere liebe Downline Chrissy ihren 30. Geburtstag und ich kann ihre Geburtstagskarte nicht zeigen, weil Andrea zu ihrem morgigen eine sehr ähnliche bekommt. Und morgen kann ich Euch alle beide nicht präsentieren, da gibt's nämlich Christmas with IN{K}SPIRE_me! Schön blöd, oder?

Dafür gibt's anstelle der Geburtstagskarte nun etwas, was sich schon im Sommer zu einem andern Geburtstagskind auf den Weg gemacht hat. Wie heisst es so schön? Eulen gehen immer! Und Chrissy kann sich freuen, dass sie im Gegensatz zur damaligen Jubilarin erst 30 wird ;-)

Ohne viele Worte, das Stempelset ist Patterned Party, das ja, wie wir leider wissen, nicht in unseren Katalog Eingang gefunden hat:







Chrissy, auch auf diesem Weg nochmals die herzlichsten Glückwünsche! Zu gerne hätte ich Euch morgen von der Geburtstagsfeier berichtet, doch leider sind wir verhindert, wir feiern ja anderweitig. Doch dafür gibt's dann ab Montag die beiden Karten und später bestimmt noch einen bebilderten Wochenendbericht! Ein wunderschönes Wochenende Euch allen, ob mit Geburtstag oder nicht!

Kleiner Tipp noch: Schaut doch mal bei Chrissy auf dem Blog vorbei. Da gibt's noch bis zum 15. Dezember ein Geburtstags-Candy mit tollen Preisen. Also nix wie hin!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Vanille Konfetti, Türkis, Senfgelb, Terrakotta, Espresso
Stempelfarbe: Espresso, Türkis, Terrakotta
Stempelsets: Patterned Party, Happiest Birthday Wishes
Zubehör: Eulenstanze, Wellenkantenstanze, geripptes Band Senfgelb