Dienstag, 15. November 2011

Vintage Birthday

Bereits am 11.11. feierte die beste Sekretärin von allen - also meine ;-) - Geburtstag und wurde mit folgender Karte beschenkt:




Das romantisch-verspielte Designer Papier Beau Château gab mit Wildleder und Zartrosa die Farben vor, ergänzt um Savanne und Vanille. Und dann hab ich mich so richtig vintagemässig ausgetobt, dass es eine wahre Freude war.


Die Vintage Tapete kam genauso zum Einsatz wie eine Klammer in Antikoptik, der ovale Designerramen, das Antikisierungszubehör und die Schwämmchen. Textmässig kam dann eigentlich nur noch dieser herrlich verschnörkelte Stempel aus dem neuen Gastgeberinnen-Set Allerlei Anhänger in Frage. Aber das war  nicht schlimm, die Hauptmessage wurde nämlich anderswo angebracht, wie Ihr gleich sehen werdet.


Huch, was macht denn die Karte hinter Gitter?


Falsch, vor dem Gitter war sie! Und hing an einem Vogelkäfig, den ich unlängst nach einer Reise nach Mailand auf einem Handybild gezeigt bekommen hatte. Ja ja, sowas findet man hier nie, dachte ich mir. Und nicht weiter darüber nach. Bis ich Ende Oktober in einem Interieur-Geschäft in Brüssel vor genau diesem Vogelkäfig stand.


Andrea riet zum Kauf und so traten wir die Heimreise eben mit Vogelkäfig (Höhe über alles 85 cm!?) im Handgepäck an... Zu Hause wurde selbigem eine passende Girlande mit dem Dekorativen Etikett, der ovalen Stanze und dem Letter-it-Alphabet verpasst und eben die Karte umgehängt. Einzig das mit dem Geschenkpapier war erneut eine kleine Herausforderung. Aber die Freude über das unerwartete Geschenk war den Kampf mit dem Kabinenpersonal und der Papierrolle allemal wert ;-)




Stampin' UP! Materialien
Cardstock: Zartrosa, Wildleder, Vanille, Savanne
Stempelfarbe: Wildleder, Zartrosa
DSP: Beau Château
Stempelset: Zeitlos, Allerlei Anhänger, Letter it
Zubehör: Klammern Antik-Optik, Vintage Tapete, Ovale Stanzen, Dekoratives Etikett, Designerrahmen, Basic Perlenschmuck, Leinenfaden, rosa kariertes BAnd (vergriffen)

4 Kommentare:

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Einfach nur groß(artig) !!!
LG Jenny

Simone hat gesagt…

Im nächsten Leben will ich deine Sekretärin sein. :*

Christine hat gesagt…

Wow alles sehr genial. Besonders die Karte find ich sehr gelungen!

AresundSantai hat gesagt…

Ich liebe diese Karte......(m)ein
Traum!!!
LG Silvie