Freitag, 25. November 2011

Stampin' UP! Convention 2011: Weihnachtliche Swaps

Heute Mittag kam ich endlich dazu, meine ertauschten Convention-Swaps ein bisschen zu sortieren. Da es wirklich viele sind, werde ich sie thematisch ordnen und heute war die Reihe an der grössten Gruppe: Den weihnachtlich-winterlichen Swaps. Hier zunächst ein Überblick:


Und nun die einzelnen Werke von etwas näher. Das Bild wird mit einem Mausklick grösser, dann seht Ihr auch ein paar Details. Ansonsten bei Fragen einfach schreien.



Mir scheint, als wäre Pol Party dieses Jahr definitiv das beliebteste Stempelset! Ich weiss gar nicht, wieso ich das nicht schon längst haben wollte. Jetzt erscheint es mir leider für dieses Jahr ein wenig zu spät.




Einen schönen Wochenendanfang wünsche ich Euch allen! Ich geniesse die Vorfreude auf zwei freie Tage, nachdem ich die vergangenen vier Nächte mit den Anhänger-Swaps beschäftigt war...