Mittwoch, 23. November 2011

Stampin' UP! Convention 2011: Swaps #1

Leider war ich gestern nie bei Tageslicht zu Hause, so dass die getauschten Swaps weiterhin auf ihre Fotosession warten. Aber meine eigenen kann ich Euch schon mal zeigen. Soweit jedenfalls, als ich von ihnen überhaupt Bilder habe. Zwar wurde der Entstehungsprozess geradezu minutiös mit der Kamera begleitet, doch als die 100 Stück schliesslich fertig waren, muss ich so glücklich gewesen sein, dass ich das Knipsen prompt vergessen habe...

So fing es - bereits im August (!) und mit der höchst verdankenswerten Unterstützung meiner Mutter - an:





Langsam wurden aus dem Chaos Anhänger in den IN{K}SPIRE_me Farben und mit passendem Button. Noch fehlen die Schleifen und auf der andern Seite die Spitzendeckchen-Stanze. Die Infos wurden mit einem Aufkleber auf die Innenseite geklebt.


Und so sahen die letzten drei Swaps am Freitag bei der Convention aus. Noch gut habe ich quasi in letzter Sekunde an ein Beweisbild gedacht!


Tja, und weil ich Massenproduktionen so liebe, sitz ich jetzt schon wieder an der nächsten dran... In meinem Lieblingsforum findet ein Anhänger-Swap statt und der Einsendeschluss naht bedrohlich schnell. 19 mal 4 Anhänger, oh je! Aber Ihr dürft Euch freuen, ich bin sicher die Ergebnisse der anderen Mädels werden toll! 

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Savanne, Vanille-Konfetti, Baiblau
Stempelset: Delicate Doilies
Stempelfarbe: Rotkäppchenrot, Savanne, Baiblau
Zubehör: Taftband Savanne und Rotkäppchenrot, Tab-Stanze, Stanze Spitzendeckchen, silberne Brads 

1 Kommentare:

Tina hat gesagt…

oh ja, endlich swaps... *hüpfhüpf*
sag mal, sind das bierdeckel oder große ausgestanzte kreise?

und was das lieblingsforum betrifft: hoppi hoppi, fräuleinchen, ich bin schon gespannt wie flitzebogen, welches monomentale bauwerk du dieses mal in trümmer legst ;)