Dienstag, 1. November 2011

Paisley-Petals-Aktion

Vom 1. November – 15. Dezember lohnt sich das Abhalten eines Workshops noch mehr: Wer in dieser Zeit Gastgeberin eines Workshops mit einem Umsatz von mindestens 425 Euro (excl. Versandkosten) ist, erhält  das Stempelset Paisley Petals und das Designerpapier Florale Impressionen gratis als Geschenk! Alle weiteren Infos findet Ihr hier:


Die Paisley-Petals-Reihe ist eins meiner Lieblingsprodukte aus dem aktuellen Katalog. Entsprechend durften die hübschen Stempel und das wunderschöne Papier auch an unserem Tag der offenen Tür Anfang Oktober nicht fehlen und ich komme nun endlich dazu, Euch einen Einblick in die damals präsentierten Werke zu geben!

Als Thema hatte ich mir "Rahmen" ausgesucht und die Paisley Petals wurden in drei doppelseitig befüllbaren Stehrähmchen von Depot dargestellt.



Jeder Rahmen präsentierte auf einer Seite das Designer-Papier "Florale Impressionen", während die andere Seite den Stempelmotiven gehörte. 





Ohne Ausmalen kommt man bei dem Set in der Tat nicht weit. Aber die Farbenvielfalt des Designerpapiers gibt soviele Anregungen, dass einem beim Anordnen der Motive und bei der Colorierung wirklich nie die Ideen ausgehen.


Stampin' UP! Materialien:
Stempelset: Paisley Petals
Stempelfarbe und Cardstock: Vgl. DSP Florale Impressionen, S. 97 im IBK
DSP: Florale Impressionen
Zubehör: Knopf Terrakotta, Crystal Effects